Seite 1 von 1

Rechtsmittel gegen Urteil wenn Berufung nicht zulässig

Verfasst: 11.01.2019, 11:06
von RefaJBC2015
Hallo,

ich habe hier ein Urteil gegen welchen die Berufung nicht zugelassen wurde. Ich bin gerade beim Fristen notieren und am überlegen ob es ein anderes Rechtsmittel gibt welches notiert werden muss evtl. Antrag auf Zulassung der Berufung o. Ä.?

Vielen Dank in Voraus

Re: Rechtsmittel gegen Urteil wenn Berufung nicht zulässig

Verfasst: 11.01.2019, 11:09
von icerose
Welche Fristen notierst du denn?
Vermutlich Tatbestandsberichtigung, Nichtzulassungsbeschwerde und ggf. Streitwertbeschwerde. Mehr gibt es nicht.

Re: Rechtsmittel gegen Urteil wenn Berufung nicht zulässig

Verfasst: 11.01.2019, 11:57
von RefaJBC2015
Das war ja gerade meine Frage, welche Fristen notiert werden müssen. Aber du hast Sie mir auch beantwortet. Vielen Dank