Register für Geschäftsführer/Gesellschafter?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Snoops
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 418
Registriert: 18.04.2011, 09:18
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

06.09.2018, 11:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage: kann man irgendwie anhand eines Registers oder Ähnliches herausfinden, ob eine Person in mehreren Firmen Geschäftsführer oder Gesellschafter ist? Mit ist das nicht bekannt, was ja nichts heißen muss. :lol:

Viele Grüße
Benutzeravatar
Riverside
Die KatastroFee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3875
Registriert: 21.06.2013, 10:04
Beruf: ReFa /Rechtsabteilung
Wohnort: Oberpfalz

#2

06.09.2018, 11:30

Creditreform ... da sind Verknüpfungen der Geschäftsführer zu anderen Unternehmen hinterlegt. Wie es mit den Gesellschafterlisten ist, weiß ich leider nicht.
Dracarys!

Nenn mir eine Farbe zwischen 1 und 10. Aber nicht Februar! Das ist kein Land!
Bild
Antworten