Betreuung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
paulafr92
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2017, 12:45
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

19.07.2018, 16:29

Hallo Leute,

kann man irgendwie herausfinden von wem ein Betreuter betreut wird.

Bei uns taucht ständig ein Typ auf, der wohl betreut wird. Der ist total verwirrt und will immer einen RA sprechen. Wir können Ihm aber nicht helfen. Nun würden wir gerne wissen von wem er betreut wird, damit wir demjenigen mal Bescheid geben können.

Für eine kurze Info wäre ich echt dankbar!

LG :)
Benutzeravatar
Crydea
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 783
Registriert: 28.10.2015, 22:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#2

19.07.2018, 16:37

Huhu,

wenn ihr Name und Anschrift kennt, dann wendet euch vielleicht mal an das zuständige Betreuungsgericht. Eventuell geben die auch Auskunft.

LG
likema31
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 587
Registriert: 23.06.2009, 21:00
Beruf: Rechtsanwältin

#3

23.07.2018, 10:33

Zuständiges Betreuungsgericht anrufen oder die Betreuungsstelle der Stadt/des Landkreises.
Antworten