Bewerbung öffentlicher Dienst

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#1

04.02.2018, 12:34

Hallo zusammen,

ich möchte mich im öffentlichen Dienst bewerben.

Allerdings weis ich nicht recht, wie ich die Berwerbung anfangen soll, und wie ich es schreiben soll dass ich wechseln möchte.

Jemand Tipps?

Danke
:wink1 :wink1
JfachAnge
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2014, 20:51
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

04.02.2018, 13:39

Hallo,

ist zwar schon länger her, dass ich ne Bewerbung geschrieben habe aber wie wäre es mit:

"...da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem interessanten Umfeld bin, möchte ich mich auf eine mögliche freie Stelle in Ihrem Hause bewerben...

Vlt. gefällt es Dir?! ;)
Liebe Grüße
Sandra :wink1
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#3

05.02.2018, 19:04

Hätte vielleicht noch jemand Lust sich mal meine Bewerbung als PN durch zu lesen?
:wink1 :wink1
Antworten