Weihnachtsgeld zurückzahlen?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Gesperrt
Refa_86
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2016, 08:05
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: WinMacs

#1

21.11.2017, 08:25

Hallo an alle,

vielleicht habt ihr ja selbst schon mal den Job gewechselt und könnt mir sagen, wie das dann mit dem Weihnachtsgeld bei euch war. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und die Stelle wäre ab Februar zu besetzen. Ich habe eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende hin. Wir bekommen Ende November ein 13. Monatsgehalt ausbezahlt in Höhe eines kompletten Monatsgehaltes. Wisst ihr, ob ich das dann wieder komplett zurückzahlen muss, oder nur anteilig? Ich kenne mich da echt nicht aus, war noch nie in so einer Situation. Egal, ob ich es zurückzahlen müsste oder nicht, ich würde trotzdem die andere Stelle annehmen, wenn ich eine Zusage bekommen würde...

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

21.11.2017, 08:43

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php --> Nr. 8

:thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt