fristlose Kündigung statthaft?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Gesperrt
Nici1990-2011
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 41
Registriert: 05.10.2011, 14:50
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere

#1

12.09.2017, 11:09

Hallo Ihr Lieben,

Mieter hatte drei offene Mieten, jedoch wurde ein Guthaben aus der Betriebskostenabrechnung verrechnet, sodass insgesamt nicht mehr ganz zwei Mieten offen sind. Darf ich hier fristlos kündigen ?
Was sagt Ihr ???

lg Nici
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8135
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#2

12.09.2017, 11:15

Rechtsberatung?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

12.09.2017, 11:16

Auch so geht es nicht ;)

:closed wegen möglicher Rechtsberatung ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt