Seite 1 von 1

Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 10:59
von Nita-Sabi
Hallöchen,

brauche mal Euren Rat/Hilfe. Wir haben im Dezember einen Kommentar zum MVG EKD bestellt. Nun kann das Werk nicht gelierfert werden. Mein Chef braucht diesen allerdings. Gibts Möglickeiten, so etwas evtl. im Internet als pdf. zu erhalten?

Re: Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 11:27
von Hühnerhaufen
Warum kann es denn nicht geliefert werden? Erscheint es gar nicht oder warum?

Ruf doch mal beim Verlag an, und frag mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt.

Hühnerhaufen

Re: Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 11:48
von Nita-Sabi
Hab ich gemacht. Der Verlag teilte mit, dass er im Dezember 2016 von einem anderen übernommen wurde und erstmal nicht genau sagen kann, wann welches Buch herauskommt, da die erst jetzt mit den Nachdrucken angefangen haben. Wir hatten den Kommentar Anfang Dezember bestellt. Is halt jetzt doof gelaufen :-?

Re: Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 12:37
von Hühnerhaufen
Online-Zugang bekommt man an ja auch erst, wenn man es gekauft hat ..... :kopfkratz

Muss Dein Chef sich wohl gedulden müssen.

Re: Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 12:38
von MG
Wenn, dann gibt es sowas als Onlineversion (zB. http://www.mvg.ekd-praxiskommentar.verlag-online.eu/). Aber als PDF hab ich erst einmal gesehen, dass ein Verlag ein Kommentar rausgegeben hat... bei einem blinden Referendariatskollegen... mit einem "Vervielfältigungsstrafversprechen" in 6stelliger Höhe. PDF kann man halt zu schnell kopieren.

Gruß MG

Re: Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 13:43
von Nita-Sabi
Ganz lieben vielen Dank Euch für die Antworten und die Hilfe :)
Ihr seid toll :)

Re: Fachliteratur

Verfasst: 15.02.2017, 13:45
von Nita-Sabi
MG hat geschrieben:Wenn, dann gibt es sowas als Onlineversion (zB. http://www.mvg.ekd-praxiskommentar.verlag-online.eu/). Aber als PDF hab ich erst einmal gesehen, dass ein Verlag ein Kommentar rausgegeben hat... bei einem blinden Referendariatskollegen... mit einem "Vervielfältigungsstrafversprechen" in 6stelliger Höhe. PDF kann man halt zu schnell kopieren.

Gruß MG

Genau der Verlag ist des xD