Chef möchte nun digital diktieren

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#31

15.02.2017, 11:21

Na das klingt doch schon mal super....vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! ;-*
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#32

15.02.2017, 13:24

Lana37 hat geschrieben:bei dem Kassetten hat man halt nur einmalige Kosten und bei den Programmen monatliche :)
Ich habe für die Programme auch keine monatlichen Kosten, nur Anschaffungskosten und fertig.

Speech Exec und Express Scribe verursachen keine monatlichen Kosten. Einmalige Anschaffung. Bei Express Scribe musst Du vermutlich auch die Pro Version nehmen um wirklich alle Formate dauerhaft abspielen zu können.
Benutzeravatar
Muschel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1151
Registriert: 01.06.2011, 11:38
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#33

15.02.2017, 13:37

Tigerle hat geschrieben:
Lana37 hat geschrieben:bei dem Kassetten hat man halt nur einmalige Kosten und bei den Programmen monatliche :)
Ich habe für die Programme auch keine monatlichen Kosten, nur Anschaffungskosten und fertig.

Speech Exec und Express Scribe verursachen keine monatlichen Kosten. Einmalige Anschaffung. Bei Express Scribe musst Du vermutlich auch die Pro Version nehmen um wirklich alle Formate dauerhaft abspielen zu können.
Das hatte ich mir auch schon angesehen, kostet auch nicht viel und Fußschalter und Kopfhörer gibt es auch schon für 110,00 €. Wenn das dann auch noch mit Handydiktiergeräten funktioniert ist das auch super. :wink2
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) ;-)
Antworten