Seminar von Elsing

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#1

09.02.2017, 09:59

Ich habe hier ein Seminarangebot von André Elsing - Update Immobilienrecht mit Notargebühren - Brennpunkte und aktuelle Entwicklungen in der notariellen Praxis! -

Hat schon jemand Erfahrungen mit Herrn Elsing als Referent? Lohnt es sich, dorthin zu gehen?
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#2

09.02.2017, 10:02

Bei uns im Norden unterrichtet er die Fachtwirt- Anwärter. Ich hatte ihn damals auch, allerdings noch zu KostO-Zeiten und ich fand, dass er seine Sache sehr gut gemacht hat. Gutes Skript, gute Beispiele und gute Erklärungen. Und gut zuhören konnte man ihm auch und er ist nicht ständig vom Thema abgewichen.
Ich würde wieder zu ihm gehen!
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3

09.02.2017, 10:26

Danke. Das Seminar soll am 24.03. in Lübeck stattfinden. Mal sehen, ob ich mich anmelde.
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#4

09.02.2017, 11:31

Ich würde es mitnehmen! ;-)
Antworten