Schon wieder unzufrieden?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#31

20.12.2016, 09:10

Ciara hat geschrieben:Danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal über die Feiertage an den Text setzen. :thx
Oder du schreibst einfach, dass Kontaktaufnahmen gerne an die Emailadresse xy erfolgen können. Such dir eine neutrale Emailadresse (refa@....). So hast du keinen Namen verraten.

LG
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#32

20.12.2016, 09:13

Habe jetzt auch meinem Ex-Chef mal eine Mail geschrieben. Er wollte mich ja gerne letztes Jahr mitnehmen und zwischen ihm und der jetzigen Kanzlei musste ich mich entscheiden. Mal schauen, ob er sonst was weiß.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
tiko73

#33

20.12.2016, 09:42

Ciara hat geschrieben:Ich danke euch für eure Worte. Ich hatte schon so langsam an mir selbst gezweifelt.

Bezüglich des eigenen Stellengesuchs ist mir noch eingefallen, dass das ja auch meine jetzigen Arbeitgeber finden könnten. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde. :kopfkratz
Du kannst dir ja auch ne Wegwerf-Mailadresse einrichten, unter der du kontaktiert werden kannst :-) ich hatte eine sehr hübsche damals ;-)
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#34

20.12.2016, 09:57

tiko73 hat geschrieben:
Ciara hat geschrieben:Ich danke euch für eure Worte. Ich hatte schon so langsam an mir selbst gezweifelt.

Bezüglich des eigenen Stellengesuchs ist mir noch eingefallen, dass das ja auch meine jetzigen Arbeitgeber finden könnten. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde. :kopfkratz
Du kannst dir ja auch ne Wegwerf-Mailadresse einrichten, unter der du kontaktiert werden kannst :-) ich hatte eine sehr hübsche damals ;-)
Hab ich ja eben auch geschrieben
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17543
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#35

20.12.2016, 10:23

Ich hab auch mal so ein Stellengesuch unter Chiffre aufgegeben. Wenn Du das übers Internet machen willst, dann halt - wie die anderen schon schreiben - mit einer Mailadresse, die nicht direkt auf Dich verweist.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#36

20.12.2016, 11:30

ich drück dir beide Daumen, Ciara. 79
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#37

20.12.2016, 15:21

Ein kleines Update:

Nachdem ich vorhin wieder mit ihm aneinandergeraten bin und er sich danach bei mehreren beschwert hat (ich wäre ja auch unfreundlich und würde nicht grüßen usw.) haben einer meiner anderen Anwälte und der Equity Partner ein kurzes Gespräch geführt, was nachher noch weitergeführt werden soll und es soll geguckt werden, ob nicht eine Lösung gefunden wird, z. B., dass jemand anderes für ihn arbeitet. Der Equity Partner meinte aber schon, dass er auf sowas so gar keinen Bock hat.

Ich warte jetzt mal ab, was da nachher noch rauskommt.

Mein Ex-Chef hat sich jedenfalls gemeldet und gemeint, dass er mit seinem jetzigen Sekretariat sehr unzufrieden ist. :pfeif
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#38

20.12.2016, 15:27

Ciara hat geschrieben:Der Equity Partner meinte aber schon, dass er auf sowas so gar keinen Bock hat.
Genau sowas wollen Mitarbeiter hören - Motivation vom feinsten.......... :motz :panik
Ciara hat geschrieben:Mein Ex-Chef hat sich jedenfalls gemeldet und gemeint, dass er mit seinem jetzigen Sekretariat sehr unzufrieden ist. :pfeif
Das wäre doch der Knaller! Ich drücke dir die Daumen!! Dein Ex-Chef weiß was er an dir hat! Vielleicht klappts ja!! :knutsch
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17543
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#39

20.12.2016, 15:30

Ich frag mich nur ganz ehrlich, warum Du Dich dann damals entschlossen hast, nicht mit Deinem Ex-Chef zu gehen. Wenn da alles so war, wie Du es wolltest, und er Dir angeboten hat mitzugehen.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#40

20.12.2016, 15:33

Sputnik85 hat geschrieben: Ciara hat geschrieben:
Mein Ex-Chef hat sich jedenfalls gemeldet und gemeint, dass er mit seinem jetzigen Sekretariat sehr unzufrieden ist. :pfeif



Das wäre doch der Knaller! Ich drücke dir die Daumen!! Dein Ex-Chef weiß was er an dir hat! Vielleicht klappts ja!! :knutsch
jeah, das wäre doch klasse. :zustimm
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Antworten