Schon wieder unzufrieden?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Ernie

#71

02.01.2017, 17:15

@ Ciara: Richtig gemacht! Alles Gute für den Neuanfang! :blumen
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#72

02.01.2017, 22:52

Super, ich freue mich für dich! Jetzt wird es besser und die letzten Monate überstehst du auch noch. Immer an das Gute denken :yeah :yeah :yeah :yeah
237
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#73

03.01.2017, 14:13

Da bei uns Überstunden aufgeschrieben werden, kriege ich damit und mit Urlaub gute 2 Wochen frei. Sollten die mir doof kommen, lernen die mich mal richtig kennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#74

03.01.2017, 14:17

Genau so is es!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. :mrgreen:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12464
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#75

03.01.2017, 14:46

Ciara hat geschrieben:Da bei uns Überstunden aufgeschrieben werden, kriege ich damit und mit Urlaub gute 2 Wochen frei. Sollten die mir doof kommen, lernen die mich mal richtig kennen.
:dafuer
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
MrsVerberation
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 864
Registriert: 01.12.2016, 14:48
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Software: Phantasy (DATEV)

#76

04.01.2017, 07:31

Guten Morgen Ciara,

ich freue mich sehr für Dich. Du hast alles richtig gemacht - lass' Dich bloß nicht von denen jetzt ärgern. :yeah
We lived in the Murder House. | We escaped the Asylum.
We protected the Coven. | We attended the Freak Show.
We checked into the Hotel. | We survived the Roanoke Nightmare.
We joined the Cult. | And now we will witness the Apocalypse.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#77

04.01.2017, 14:21

Also, die Reaktionen vom Oberboss und Übeltäter mir gegenüber waren heute:

Oberboss:

Wollen Sie es sich nicht noch einmal überlegen? -> Nein!
Ich hatte doch gesagt, dass ich bei persönlichen Spannungen eine Lösung anbieten würde. -> Mein Gedanke dazu: Wir waren anscheinend in unterschiedlichen Gesprächen.

Übeltäter:

Null Reaktion.

Soll mir alles egal sein. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie plötzlich doch was passieren kann, wenn man überraschend die Kündigung einreicht.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#78

04.01.2017, 14:27

Was für ne Lösung? Den Übeltäter etwa entlassen?
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#79

04.01.2017, 14:28

Herrlich; erinnert mich irgendwie an meine Kündigung.

Ich hab meinem damaligen Chef die Kündigung übergeben. Erstmal Kinnlade runtergefallen. Daraufhin hat er sich wieder gefasst und meinte, ob ich mir klar darüber bin, dass die Bewerberinnen Schlange stehen wegen meinem Job. Ich ihm daraufhin gesagt, dass das ja schön für ihn ist, nachdem ich nur noch exakt 2 Tage da bin. Daraufhin wieder Kinnlade runtergesaust. :mrgreen:
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#80

04.01.2017, 14:29

Sonnenkind hat geschrieben:Herrlich; erinnert mich irgendwie an meine Kündigung.

Ich hab meinem damaligen Chef die Kündigung übergeben. Erstmal Kinnlade runtergefallen. Daraufhin hat er sich wieder gefasst und meinte, ob ich mir klar darüber bin, dass die Bewerberinnen Schlange stehen wegen meinem Job. Ich ihm daraufhin gesagt, dass das ja schön für ihn ist, nachdem ich nur noch exakt 2 Tage da bin. Daraufhin wieder Kinnlade runtergesaust. :mrgreen:

:lolaway :lolaway :lolaway
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Antworten