Schon wieder unzufrieden?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7321
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#41

20.12.2016, 15:38

Anahid hat geschrieben:Ich frag mich nur ganz ehrlich, warum Du Dich dann damals entschlossen hast, nicht mit Deinem Ex-Chef zu gehen. Wenn da alles so war, wie Du es wolltest, und er Dir angeboten hat mitzugehen.
Es war für mich keine leichte Entscheidung. Beide Angebote waren gut. Nicht gleich (unterschiedliche Größe, unterschiedliche Gebiete usw.), aber trotzdem beide gut. Ich habe mir echt einen Kopf zerbrochen, wo ich hingehe. Am Ende war es eine reine Bauchentscheidung. Die einzige Befürchtung die ich bei meinem Ex-Chef hatte war, dass ich halt immer so an ihm dranghänge, wenn er z. B. nicht glücklich wird in der Kanzlei. Aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt. Eine Entscheidung musste halt gefällt werden. Ich hätte auch einen Würfel fallen lassen können. ;-)
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
MrsVerberation
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 850
Registriert: 01.12.2016, 14:48
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Software: Phantasy (DATEV)

#42

21.12.2016, 12:46

Ciara hat geschrieben:Mein Ex-Chef hat sich jedenfalls gemeldet und gemeint, dass er mit seinem jetzigen Sekretariat sehr unzufrieden ist. :pfeif
Ein Wink mit dem Zaunpfahl? :kopfkratz 8)

Hier sind auch alle Daumen (und Pfötchen) für Dich gedrückt.
We lived in the Murder House. | We escaped the Asylum.
We protected the Coven. | We attended the Freak Show.
We checked into the Hotel. | We survived the Roanoke Nightmare.
We joined the Cult. | And now we will witness the Apocalypse.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7321
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#43

23.12.2016, 14:37

Einen Tag vor Weihnachten gab es heute tatsächlich noch ein Gespräch.

Ich kann so viel verraten, dass es nicht sehr positiv verlief. Mein Problem wurde nicht erkannt/verstanden oder wollte nicht verstanden werden. Der Faustschlag kam aber am Ende als er sagte, dass es im Haus Kollegen geben würde, die mal mit mir zusammengearbeitet hätten und danach gesagt haben sollen: "Einmal und nie wieder!" Sowas höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Bisher kam von allen nur sehr positive Rückmeldung.

Ich war jedenfalls am Ende so wütend, dass ich auf Klo erst einmal ein paar Tranchen vergießen musste.

Na ja, ich lass mich davon jetzt nicht ärgern und mache mir die nächsten drei Tage die Welt so wie sie mir gefällt. :mrgreen:
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
tiko73
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4432
Registriert: 23.10.2006, 13:54
Beruf: Refa
Software: RA-Micro

#44

23.12.2016, 14:40

Klingt für mich nach nem neuen Job :-)

Ganz ehrlich: Die haben dich doch gar nicht verdient.
MfkG
tiko
Fräulein Fit

#45

23.12.2016, 21:43

Ich drück dich feste Ciara!!!
Die haben dich echt nicht verdient.
Vielleicht klappt es ja mit dem Ex Chef ;-)
Benutzeravatar
Ernie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4788
Registriert: 18.11.2007, 17:41
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Niedersachsen

#46

23.12.2016, 22:22

@ Ciara:

Du bist so ein wundervoller und herzlicher Mensch, fachlich kompetent, wissbegierig und und und. :blumen :blumen :blumen

Wenn das Büro Dich und Dein ganzes Wesen und Wissen nicht wertschätzen kann, ist es Zeit, Adieu zu sagen.

:xmas Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir Dir aus dem fernen Braunschweig! :xmas
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7321
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#47

24.12.2016, 13:24

Lieben Dank für eure lieben Worte.

Ich werde mir das auch so nicht gefallen lassen. Habe in der kommenden Woche ein Termin bei meinem Ex-Chef. Der freute sich wenigstens, dass ich mich gemeldet habe.

Frohe Weihnachten an Euch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7321
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#48

30.12.2016, 10:19

Ein Update:

Ich habe soeben meine Kündigung eingereicht und Kollegen und einen meiner Anwälte informiert. Ich werde spätestens am 1.4.2017 bei meinem Ex-Chef anfangen.

Danke nochmal für eure unterstützenden Wort und das Daumen drücken. ;)
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5122
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#49

30.12.2016, 10:21

Ciara hat geschrieben:Ein Update:

Ich habe soeben meine Kündigung eingereicht und Kollegen und einen meiner Anwälte informiert. Ich werde spätestens am 1.4.2017 bei meinem Ex-Chef anfangen.

Danke nochmal für eure unterstützenden Wort und das Daumen drücken. ;)
Gratuliere dir Ciara!!!
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
tiko73
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4432
Registriert: 23.10.2006, 13:54
Beruf: Refa
Software: RA-Micro

#50

30.12.2016, 10:35

Gute Entscheidung :sekt
MfkG
tiko
Antworten