Ermittlungsakte wird nicht zur Verfügung gestellt, was tun?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Bellinda
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 08.06.2015, 10:06
Beruf: Reno
Software: a-jur

#1

05.11.2015, 09:47

Liebe Leute,

unser Mandant hatte als Motorradfahrer einen Verkehrsunfall und wurde schwer verletzt. Wir haben die Akte erstmalig am 03.08. angefordert, dann noch am 10.08.,24.09. und 14.10. Die gegnerische Versicherung hatte die Akte bereits im September, nur wir bekommen sie aus irgendwelchen Gründen nicht. Telefonisch war die Sachbearbeiterin nicht zu erreichen.

Ich hab langsam echt die Faxen dicke. Habt ihr eine Idee? :fluch
"Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist" - Henry Ford. :huepf
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

05.11.2015, 10:01

Da bleibt nur Druck machen. Ich habe hier mal sage und schreibe ein 3/4-Jahr auf eine Ermittlungsakte bei einem Unfall mit Todesfolge gewartet. :motz
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
Bellinda
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 08.06.2015, 10:06
Beruf: Reno
Software: a-jur

#3

05.11.2015, 10:21

Ärgerlich.. :sad:
Danke für die Antwort!
"Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist" - Henry Ford. :huepf
Antworten