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Kalender

Verfasst: 24.09.2015, 08:36
von Lena
Hallo zusammen.

Ich hatte mal gehört, dass man Büro-Kalender aufheben muss um ggf. wegen Terminen nochmal was nachweisen zu können. Ist dem noch so? Ist das nur ein Gerücht? Und wenn man Kalender elektronisch führt, muss man diese dann zusätzlich ausdrucken oder reicht der elektronische Kalender?

Kann mir jemand Licht in mein Dunkel bringen

Re: Kalender

Verfasst: 24.09.2015, 08:52
von Maddien

Re: Kalender

Verfasst: 24.09.2015, 08:58
von Lena
Ich meine keinen Fristenkalender, sondern den für die Termine, also wann welcher Mandant da war.

Re: Kalender

Verfasst: 24.09.2015, 09:05
von Hühnerhaufen
Wir bewahren unsere 10 Jahre auf, ob das sein muss, weiß ich allerdings nicht.

Bei meinem alten Chef benötigten wir einen alten Kalender wegen eines Haftpflichtprozesses.

Hühnerhaufen