beck-online

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
gewusel
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 18.03.2009, 15:43
Beruf: gelernte ReNo; fortgebildete Rechtsfachwirtin

#1

03.07.2015, 11:32

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Gemeinde! :-)

Jetzt gibt's bestimmt gleich Gelächter, aber ich bin irgendwie ganz schön blond: Weiß jemand, ob man beck-online so einstellen kann, dass es die Möglichkeit gibt, ein Aktenzeichen (sprich: die Mandatsnummer oder einen Namen) einzugeben, bevor man dort etwas kostenpflichtig abruft? :kopfkratz

Das würde hier im Büro doch einiges erleichtern. :oops:

Sonnige Grüße

Das Gewusel
vinya
Forenfachkraft
Beiträge: 162
Registriert: 05.12.2013, 09:38
Beruf: Sekretärin (RA-Kanzlei)
Wohnort: Köln

#2

03.07.2015, 11:37

Ich hab's selber noch nie ausprobiert, aber ich hab jetzt auf die Schnelle gesehen: es gibt nach dem Einloggen oben rechts neben dem Reiter "Treffer" den Reiter "Akten", da kann man wohl ein Aktenzeichen anlegen?

Würde mich über Rückmeldung freuen, falls es so tatsächlich geht... ;)
Ich habe mir antrainiert, die Dinge gelassener zu sehen. Ich werfe meine Axt nun entspannt und schweigend.
gewusel
Forenfachkraft
Beiträge: 113
Registriert: 18.03.2009, 15:43
Beruf: gelernte ReNo; fortgebildete Rechtsfachwirtin

#3

03.07.2015, 11:38

Ja, das hab ich auch gesehen und wir haben tatsächlich mal drei Akten angelegt... aber ich finde es doch ein wenig zu anstrengend, Hunderte von Akten anzulegen. :schock Vor allem wird da so einiges abgefragt.

Das muss doch einfacher gehen?! :pfeif
Antworten