Einen wunderschönen guten Tag, liebe Gemeinde!
Jetzt gibt's bestimmt gleich Gelächter, aber ich bin irgendwie ganz schön blond: Weiß jemand, ob man beck-online so einstellen kann, dass es die Möglichkeit gibt, ein Aktenzeichen (sprich: die Mandatsnummer oder einen Namen) einzugeben, bevor man dort etwas kostenpflichtig abruft?
Das würde hier im Büro doch einiges erleichtern.
Sonnige Grüße
Das Gewusel
beck-online
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Ich hab's selber noch nie ausprobiert, aber ich hab jetzt auf die Schnelle gesehen: es gibt nach dem Einloggen oben rechts neben dem Reiter "Treffer" den Reiter "Akten", da kann man wohl ein Aktenzeichen anlegen?
Würde mich über Rückmeldung freuen, falls es so tatsächlich geht...
Würde mich über Rückmeldung freuen, falls es so tatsächlich geht...
Ich habe mir antrainiert, die Dinge gelassener zu sehen. Ich werfe meine Axt nun entspannt und schweigend.
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Ja, das hab ich auch gesehen und wir haben tatsächlich mal drei Akten angelegt... aber ich finde es doch ein wenig zu anstrengend, Hunderte von Akten anzulegen. Vor allem wird da so einiges abgefragt.
Das muss doch einfacher gehen?!
Das muss doch einfacher gehen?!