Euer blödester Fehler?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
SiBa
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 411
Registriert: 25.10.2017, 14:11
Beruf: ReNoFa + Studentin Wirtschaftsrecht
Software: RA-Micro

#191

17.09.2018, 14:38

Das Telefon klingelt.
Ich geh ran...
Es spricht: "Ja hallo, Heiß hier..."
Ich gleich losgequatscht:" Ja hier ist heut auch ganz schön warm..."
Am anderen Ende... Stille...
Dann er: "Was?"
Ich: "Was?"
Er: " Ähhhh ne mein Name ist Heiß und ich hab da mal ne Frage..."

:hilfe
Kaffee erreicht Stellen, wo Motivation nur schwer hinkommt!
Einen schönen Tag euch allen... :wink1
Benutzeravatar
Crydea
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 783
Registriert: 28.10.2015, 22:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#192

17.09.2018, 14:40

SiBa hat geschrieben:
17.09.2018, 14:38
Das Telefon klingelt.
Ich geh ran...
Es spricht: "Ja hallo, Heiß hier..."
Ich gleich losgequatscht:" Ja hier ist heut auch ganz schön warm..."
Am anderen Ende... Stille...
Dann er: "Was?"
Ich: "Was?"
Er: " Ähhhh ne mein Name ist Heiß und ich hab da mal ne Frage..."

:hilfe

:lolaway :lolaway :lolaway
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#193

17.09.2018, 14:50

SiBa hat geschrieben:
17.09.2018, 14:38
Das Telefon klingelt.
Ich geh ran...
Es spricht: "Ja hallo, Heiß hier..."
Ich gleich losgequatscht:" Ja hier ist heut auch ganz schön warm..."
Am anderen Ende... Stille...
Dann er: "Was?"
Ich: "Was?"
Er: " Ähhhh ne mein Name ist Heiß und ich hab da mal ne Frage..."

:hilfe
:lolaway :lolaway :lolaway

Hätte ja auch sagen können. "Heiß mein Name..."

Tz....pure Absicht. :mrgreen:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
ReFaNa
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 647
Registriert: 13.08.2018, 23:09
Beruf: Assistentin Recht
Software: WinRa

#194

17.09.2018, 14:52

:lolaway :lolaway
Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
Blueberry

#195

18.10.2018, 12:53

Tatjana H. hat geschrieben:
11.01.2018, 15:54
Sputnik85 hat geschrieben:Ich bin grad etwas überrumpelt, denke aber, dass da schon länger was schief läuft. Aus dieser kurzen Flut lässt sich herauslesen, dass du eh schon nicht glücklich dort bist @Tatjana H.
Ja man kann das ja öfter hier lesen.... man mag die Mädels und eigentlich ist alles ok... Aber Recht hast du Sputnik85. Ich hab immer mal wieder so Phasen, in denen ich weg will hier. Und ich denke, dass es wohl an der Zeit ist. Habe mich lange genug anschreien lassen für Sachen die ich nicht verbockt habe. Bei den Sachen wo ich Mist gebaut habe sage ich ja nix... Man muss halt für seine Taten die Konsequenzen tragen. :)

Nun will er erst mal eine Nacht drüber schlafen und wenn wir uns trennen dann soll ich mir in Ruhe was neues suchen und er stellt mir ein gutes Zeugnis aus und so. Hat er alles schon zu Protokoll gegeben...

ich :thx euch allen für den Zuspruch. Ich sag euch gerne morgen, wie es nun wirklich ausgegangen ist aber ich denke mal ich suche mir was neues.

:knutsch an euch alle.
Ich habe den Beitrag gerade gelesen und mich würde mal interessieren, wie das ganze noch ausgegangen ist? Also ob sich die Themenstarterin dann was neues gesucht hat?
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 955
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#196

22.10.2018, 15:18

Blueberry hat geschrieben:
18.10.2018, 12:53
Tatjana H. hat geschrieben:
11.01.2018, 15:54
Sputnik85 hat geschrieben:Ich bin grad etwas überrumpelt, denke aber, dass da schon länger was schief läuft. Aus dieser kurzen Flut lässt sich herauslesen, dass du eh schon nicht glücklich dort bist @Tatjana H.
Ja man kann das ja öfter hier lesen.... man mag die Mädels und eigentlich ist alles ok... Aber Recht hast du Sputnik85. Ich hab immer mal wieder so Phasen, in denen ich weg will hier. Und ich denke, dass es wohl an der Zeit ist. Habe mich lange genug anschreien lassen für Sachen die ich nicht verbockt habe. Bei den Sachen wo ich Mist gebaut habe sage ich ja nix... Man muss halt für seine Taten die Konsequenzen tragen. :)

Nun will er erst mal eine Nacht drüber schlafen und wenn wir uns trennen dann soll ich mir in Ruhe was neues suchen und er stellt mir ein gutes Zeugnis aus und so. Hat er alles schon zu Protokoll gegeben...

ich :thx euch allen für den Zuspruch. Ich sag euch gerne morgen, wie es nun wirklich ausgegangen ist aber ich denke mal ich suche mir was neues.

:knutsch an euch alle.
Ich habe den Beitrag gerade gelesen und mich würde mal interessieren, wie das ganze noch ausgegangen ist? Also ob sich die Themenstarterin dann was neues gesucht hat?
OMG, der Thread ist aber alt ;)

Ich bin immer noch da. Hat sich erheblich verbessert. Haben drüber gesprochen und mittlerweile läuft es wirklich gut. Ab und an rasseln wir noch aneinander aber nur wegen wirklich dämlicher Sachen. Nie was schlimmes...
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Antworten