Verwaltungsrecht

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Gesperrt
Ida Magdalene

#1

12.10.2014, 17:46

:wink2 :wink2 :wink2
Hallo @ll,

wir haben eine Klage vor dem Verwaltungsgericht für erledigt erklärt. Das Gericht hat entschieden, dass die Kosten gegeneinander aufgehoben werden. Gleichzeitig hat es die Hinzuziehung der RAin für notwendig erklärt. Ist das nicht überflüssig? Oder kann ich die Kosten für das Widerspruchsverfahren jetzt bei der Behörde einfordern? Verstehe ich nicht. :pfeif :roll: Sind doch auch gegeneinander aufgehoben. Oder heißt das versteckt: Fürs Widerspruchsverfahren müssen die zahlen. Mann o mann.
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2

13.10.2014, 17:29

Die Hinzuziehung bezieht sich auf die außergerichtlichen Kosten. Die kannst du nun der Behörde in Rechnung stellen.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Ida Magdalene

#3

17.10.2014, 09:55

:wink1 :wink2

WIRKLICH? Obwohl die Kosten gegeneinander aufgehoben wurden? Bist du ganz sicher? ich will ja nicht zweiflerisch sein, aber .....???? :huepf
Jupp03/11

#4

19.10.2014, 22:47

Ida Magdalene hat geschrieben::wink1 :wink2

WIRKLICH? Obwohl die Kosten gegeneinander aufgehoben wurden? Bist du ganz sicher? ich will ja nicht zweiflerisch sein, aber .....???? :huepf
Deine Berufsbezeichnung sollte schleunigst überdacht werden.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12227
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

20.10.2014, 06:42

Ich mache hier mal zu und erwarte eine PN, welchen Beruf du jetzt wirklich ausübst"
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt