Reno-Stammtisch?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
sansibar
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3276
Registriert: 11.03.2011, 10:40
Beruf: ReFa, gepr. BV
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover und so

#11

28.08.2014, 14:57

Also ich arbeite auch in Hannover und bin schon seit vielen Jahren Einzelkämpferin. Ein mehr oder weniger regelmäßiger Stammtisch würde mir gefallen als Ergänzung zum beruflichen Austausch hier im Forum.
Und für das Forum "Reno-Cafe" kannst du dich selbst anmelden und "freischalten" dort, wo du auch deine Daten eingegeben hast.
Grüße - sansibar
DARKNESS IS A STATE OF MIND
sonne.hannover
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2014, 10:51
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#12

28.08.2014, 15:06

Endlich mal eine Hannoveranerin :D
Schön, dass Dir die Idee auch gefällt.
Habe mich gerade im Cafe freigeschaltet.
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#13

29.08.2014, 12:35

So ein Stammtisch finde ich auch gut. Ich komme aus der Nähe von Lübeck, ist also auch zu weit weg. :(
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Piwi12
Forenfachkraft
Beiträge: 205
Registriert: 05.11.2013, 15:40
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Köln - NRW

#14

29.08.2014, 15:10

Ich bin aus Köööööööln....!
You're braver than you believe, stronger than you seem and smarter than you think.

- Christopher Robin -
GVZ-Schickerin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6804
Registriert: 14.01.2016, 15:59
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin in einer Rechtsabteilung

#15

27.09.2016, 13:58

Schade, auch alles zu weit weg. Ich wäre ja für einen Stammtisch Hamburg- und Umgebung :wink1.

Gibt es da Interessierte? Dann könnte man ggf. einen gründen :huepf
Liebe Grüße

Sylvia

173



Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#16

27.09.2016, 14:18

Es gib einen Niedersachsen-Stammtisch

http://www.foreno.de/das-reno-cafe-f11/ ... 4-940.html
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#17

27.09.2016, 15:13

Es gibt jetzt auch in Lübeck einen Stammtisch. Das nächste Treffen findet am 11.10.2016 statt.
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#18

27.09.2016, 15:21

Ciara hat geschrieben:Es gib einen Niedersachsen-Stammtisch

http://www.foreno.de/das-reno-cafe-f11/ ... 4-940.html
Sie meint wahrscheinlich eher einen realen Stammtisch :knutsch
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#19

27.09.2016, 15:25

Upps :oops:
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#20

27.09.2016, 15:35

http://www.eventrakete.de/luebeck/luebe ... tammtisch/

Wer Interesse hat, möge sich bitte unter der Emailadresse renostammtischhl@gmx.de anmelden.

Wir sind immer eine ganz nette Truppe.
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Antworten