Steh grad total auf dem Schlauch

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#1

30.03.2006, 09:22

Also, hab hier grad was mit der Stellungnahmefrist von 5 Tagen liegen.

Läuft die etz Montag oder Dienstag ab? :oops:

Bild
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Gast

#2

30.03.2006, 09:33

Ich würde sagen, die Frist läuft am Die ab, hab ihr irgendwas zu stehen, dass Tagesfristen immer erst ab nächsten Tag beginnen!? War im alten Schulhefter! Ansonsten guck doch mal im Kommentar zu § 188!? Hab jetzt leider keinen hier..
Benutzeravatar
Mia
Forenfachkraft
Beiträge: 228
Registriert: 14.03.2006, 13:45

#3

30.03.2006, 10:06

Ich würde auch den Dienstag nehmen. Hast du dafür ein EB, oder ist das mit der normalen Post gekommen? Wenn es mit der normalen Post gekommen ist, wäre es ja nicht sooo tragisch, wenn es doch der falsche Tag wäre.
Andreas

#4

30.03.2006, 10:06

Eine 5-Tages-Frist ab heute läuft am Dienstag, 4.4.06, ab.
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#5

30.03.2006, 10:09

:thx für eure Antworten.

Mit mir ist heute nix anzufangen, wollte ich doch glatt statt im BGB in der ZPO nach der Fristberechnung gucken Bild

Wenn ich euch nicht hätte. Gott bin ich froh, dass ihr da seit :lol:

Abgesehen davon hab ich heute mein Getränk und meinen Geldbeutel zu Hause liegen lassen (und mein Tank ist so leer damit komm ich nimmer heim).

Ich hätte heute im Bett bleiben sollen.
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Antworten