Mein Chef bringt mich echt zum Kopfschütteln....

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Taddy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 439
Registriert: 13.06.2007, 20:26
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Rechtsanwältin
Software: a-jur
Wohnort: Schleswig-Holstein

#21

19.06.2007, 22:07

Arbeiten wir zusammen???

Hat Dein Chef einen Hund, mit dem Du auch Gassi gehen musst???

Übrigens: Cooler Avatar! :wink:
cully
Forenfachkraft
Beiträge: 147
Registriert: 29.03.2007, 17:53
Wohnort: Frankfurt am Main

#22

20.06.2007, 07:45

wifey hat geschrieben:Glückwunsch cully - da hast Du wohl wirklich richtiges Glück gehabt.

Kannst Du uns auch noch verraten, in welcher Ecke Deutschlands es dieses Musterexemplar von Anwalt gibt?

Ja, manchmal muss man einfach Glück haben. Das Musterexemplar habe ich hier in Frankfurt gefunden. Allerdings habe ich auch schon ganz andere Kaliber erlebt. Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich damals die Stelle hier gefunden habe... :D
Benutzeravatar
Letizia
Forenfachkraft
Beiträge: 107
Registriert: 29.03.2007, 10:55
Wohnort: Köln

#23

20.06.2007, 10:27

Ich kann mich auch nicht beklagen...meine zwei Chefinnen sind echt super lieb und sehr verständnisvoll!! Ich werde immer gelobt und sehr oft stehen irgendwelche Leckereien auf meinem Schreibtisch!

Ich dachte immer Rechtsanwältinnen sind viel schlimmer als Rechsanwälte...zicken rum u.s.w. zum Glück ist das hier nicht der Fall!

Aber ich kenne auch nur zu gut die andere Seite...
musste bei meinem letzten Chef jeden Freitag Babysitten, weil sein Frauchen wieder arbeiten gegangen ist und er sein 10 Monate altes Baby in die Kanzlei mitgenommen hat! Das Baby war süß und am Anfang fand ich es auch sehr lustig...aber wenn man dann angeschnauzt wird, weil das Baby während man Telefoniert rumbrüllt, ist es nicht mehr so witzig! Auch nicht, wenn man mit Kinderwagen zum Gericht geht um die Gerichtspost abzuholen...hauptsache Papa ist entlastet, Baby schläft ein und gleichzeitig ist die Gerichtspost da!
Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe ihm gesagt das es mir zu viel ist und ich keine Ausbildung als Kindergärtnerin mache! Habe ihm angeboten, dass ich es weiter machen kann aber bitte mit Bezahlung! Ja und damit hatte sich die Sache...plötzlich gab es eine Nanny zu hause!
Gast

#24

20.06.2007, 10:52

Auch sonst muss ich meinen Cheffe mal loben - ich werde hier ernst genommen und meine Meinung wird nie abgetan oder einfach so übergangen. Er schafft es im Unterschied zu meinen zwei vorherigen Arbeitgebern sogar, mich hin und wieder zu loben Winken , Kritik auf eine sachliche u. freundliche Art zu üben und ermutigt mich eigentlich immer, selbständig zu arbeiten. Wenn ich ihm was abnehme und ihm fertig vorlege, obwohl er damit gar nicht rechnete, ist er ganz aus dem Häuschen...
So isses bei mir auch ;-) Kann mich nicht beklagen.
Antworten