Seit Ihr etwa noch im Büro?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
sumicajo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2006, 12:38
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Berlin

#1

15.06.2007, 18:28

Oder schreiben alle jetzt anwesenden zuhause gleich munter weiter?
Und wer muss Samstags arbeiten, während ich mal paar Runden sudoku spiele?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#2

15.06.2007, 18:33

Ich bin schon @home ;-)

16 Uhr hab ich das Wochenende eingeläutet
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
tobik9
Forenfachkraft
Beiträge: 168
Registriert: 12.06.2007, 23:10
Software: RA-Micro
Wohnort: 23866 Nahe

#3

15.06.2007, 19:08

Hey, ich bin neu hier!! :) Bin tobik9 und leider noch im Büro!! Aber ich mache jetzt Feierabend!!!

Ist schließlich wochenende....
Ich wünsche allen ein ruhiges Wochenende!!! :cowboy
engerl86

#4

15.06.2007, 19:37

Mein Wochenende beginnt schon immer freitag um 13 uhr!! gott sei dank

:)
Gast

#5

15.06.2007, 19:58

Ich muss morgen früh nochmal von 9-12 Uhr arbeiten und hab keine Lust... :uebel
Manu_75

#6

15.06.2007, 20:01

Bin auch zu Hause (schreib eigentlich nur daheim); freitags ist um 16.30 Uhr Schicht. Und morgen?? Nöööööö ;-)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#7

15.06.2007, 21:17

bei mir war um 6 schicht im schacht (wie immer)

im moment komme ich irgendwie nicht richtig zum schreiben im büro.. meistens schreibe ich morgens, mittags und abends (ja vor der arbeit, in der mittagspause und nach der arbeit, ihr hört richtig ;-) )
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#8

15.06.2007, 21:20

ich schreibe nur von zuhause aus, im Büro ist striktes Privatnutzungsverbot (Daten werden protokolliert).
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9

15.06.2007, 21:25

was sind das denn für Moden Autotext?? das ist doch nichts privates, das ist doch fürs Büro positiv!! was dürft ihr denn dann? (ich würd ja die Protokollierung ausschalten *fg*)
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#10

15.06.2007, 22:09

Wir dürfen alles online machen. Überweisungen, E-Mails mal eben schnell beantworten (bekommen auch jede Menge), Schuldner/Gläubiger suchen, EMAs online machen ööööh. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Die private E-Mail-Nutzung ist ebenfalls nicht gestattet, seitdem ein Ref. einen virenverseuchten PC hinterlassen hat (und entsprechende Internetseiten zufälligerweise im Verlauf noch zu sehen waren). Mußten wir alle unterzeichnen, daß wir damit einverstanden sind, daß alle Daten aufgezeichnet werden. Protokolliert wird das bei uns am Server - den faß ich bestimmt nicht an :shock: Übrigens gilt das natürlich nicht für die Chefs, ist jawohl klar, oder?
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Antworten