Krankmeldung in der Kanzlei

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Kölnerin18011981
Forenfachkraft
Beiträge: 101
Registriert: 24.02.2010, 19:11
Beruf: Insolvenzsachbearbeiterin
Wohnort: Köln

#1

03.09.2013, 18:00

Ich hatte heute morgen ein ziemlich unhöfliches Telefonat mit der Arbeitskollegin. Der Anlass dafür war, das ich mich krankgemeldet habe, was bei mir sehr selten passiert. In der Nacht hatte ich heftiges Nasenbluten und habe dieses dann nach einiger Zeit mit einem Cool-Pad aus dem Gefrierfach in den Griff bekommen und es hat aufgehört. Leider war der Erfolg nur von kurzer Dauer und es fing heute morgen wieder an. Daraufhin bin ich dann zum Arzt, der dann sagte, dass ich für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus muss. Im Krankenhaus hat man dann mehrere Polypen entfernt. I habe bei der Kollegin noch vor Arbeitsbeginn angerufen und mitgeteilt, dass ich zum Arzt muss und dann weiter ins Krankenhaus. Von der Kollegin bekam ich dann zu hören, was mir einfiele mich krankzumelden und ich noch sehen werde, was ich davon habe. Meinen Chef konnte ich telefonisch zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichen und habe diesen per Mail darüber unterrichtet, dass ich bis Freitag einschließlich krankgeschrieben bin. Gerade bekam ich von dieser netten Kollegin eine Mail, dass ich mich gefälligst telefonisch zu melden habe.

Da ich nichts von meinem Chef höre, habe ich Angst um meinen Job. Auch sonst ist das Arbeitsklima bei uns vergiftet und es läuft einfach nicht gut.
Ernie

#2

03.09.2013, 18:04