Arbeitshilfen von Soldan

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
happykitcat
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 688
Registriert: 16.06.2005, 11:59
Beruf: gelernte ReNoFa, tätig als ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1

05.07.2005, 14:01

Hallo an alle Forenuser,

ich war letzte Woche hier in Berlin im Soldan Service Center. Dort bekommen Rechtsanwälte und deren Angestellte kostenlos aktuelle Taschengebührentabellen und Datentabellen.

Zu den Datentabellen ist zu sagen, dass dort auch Informationen wie zum Beispiel der Bußgeldkatalog, Pfändungstabellen, etc. enthalten ist.

Also wer bei sich in der Nähe ein Soldan Service Center hat, sollte dort vorbeischauen. Soweit ich weiß gibt es diese in Essen, Hamburg und Berlin. Natürlich gibt es die genauen Adressen bei Soldan auf der Internetseite.

Beste Grüße

Katja
schau immer nach vorne, nie zurück
Die Berliner Luft [url]http://wetter.media2000.info[/url]
Andreas

#2

05.07.2005, 14:46

Wir haben heute auch nach der letzten Soldan-Bestellung von letzter Woche eine kleine RVG-Taschentabelle nachgeliefert bekommen :D

Hab aber noch gar nicht reingeschaut :wink:
Benutzeravatar
stef
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 389
Registriert: 03.06.2005, 20:38
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, TZ-Studium (Bachelor of Laws)
Kontaktdaten:

#3

05.07.2005, 15:09

Hallo Katja,

vielen Dank für den Tipp!

Da wir bei Soldan immer fürs Notariat unsere Bestellungen aufgeben, bekommen wir diese Kalender auch mitgeliefert, aber natürlich nicht für alle Mitarbeiter. Liegt aber quasi bei mir umme Ecke, kann ich auch ohne Einkauf bei Soldan pers. nachfragen?

Grüßle, Stef
Benutzeravatar
happykitcat
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 688
Registriert: 16.06.2005, 11:59
Beruf: gelernte ReNoFa, tätig als ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

05.07.2005, 15:22

Hallo Stef,

du kannst dir die Sachen persönlich abholen und solltest sie auch bekommen, ich hatte zumindest keine Probleme.

Beste Grüße

Katja
schau immer nach vorne, nie zurück
Die Berliner Luft [url]http://wetter.media2000.info[/url]
Antworten