Bewerbungsfrust

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
MimiSue
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2012, 17:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: am Strand ;)

#11

11.06.2012, 20:43

Vielen lieben Dank für eure Daumen :D
:thx :thx

ich werde berichten :P
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen! ;)
Benutzeravatar
nici01
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1519
Registriert: 18.09.2008, 16:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#12

11.06.2012, 20:48

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen :daumen
Gruß Nici
Honey911
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 24.04.2012, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#13

11.06.2012, 21:58

Hi, wo kommst Du denn her?

Wir suchen gerade einen Halbtagskraft, da unser Azubi jetzt auslernt und ich auch mal im Sommer Urlaub machen will. :wink1
grommelie
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1009
Registriert: 20.03.2009, 11:23
Beruf: ReFa
Wohnort: Landkreis Harz

#14

12.06.2012, 06:47

Ich drück Dir heute auch die Daumen :wink1
Benutzeravatar
MimiSue
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2012, 17:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: am Strand ;)

#15

12.06.2012, 16:11

ich komme aus der Nähe von Cuxhaven ;)

Danke :D
werd gleich los fahren :P
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen! ;)
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#16

12.06.2012, 16:12

Meine Freundin, die Rechtspflegerin, wohnt in Cuxhaven. Es ist kalt da. Und sie erstickt in Arbeit. Aber da kannst du ihr leider nicht helfen, MimiSue.

Toi, toi, toi für nachher!
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Honey911
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 53
Registriert: 24.04.2012, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#17

12.06.2012, 20:03

MimiSue hat geschrieben:ich komme aus der Nähe von Cuxhaven ;)

Danke :D
werd gleich los fahren :P
Oh, ich glaub´das ist ganz schön weit entfernt. :(

Wünsch´ Dir trotz allem viel Erfolg bei der Jobsuche. :kopfhoch
Benutzeravatar
MimiSue
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2012, 17:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: am Strand ;)

#18

13.06.2012, 13:45

So ihr Lieben,
Danke für eure netten Worte und Daumen :)

Das Gespräch ist soweit ganz gut verlaufen.. bis auf den Anfang..
der Herr Rechtsanwalt meinte nämlich ich solle meinen "Ohring in der Lippe" entfernen. Ich sagte dann, dass ich den, im Falle einer Einstellung, durch einen dezenteren Stecker ersetzen werde 8)
ich glaub hätte der meine Tattoos gesehen wäre der vom Stuhl gefallen :D :pfeif

Ansonsten war das Gespräch gut und er würde mich (nach einem Probevormittag) gerne einstellen. :D
Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich da nicht arbeiten :?
Ich mein, da wo ich gelernt habe war es schon sehr sparsam eingerichtet, aber in dem "Büro" hätte ich ja nicht mal einen einigermaßen anständig eingerichteten Arbeitsplatz.
Und meine "Kollegin" dort ist ja sowas von unmotiviert. :shock:
Außerdem würde ich dort nur als Schreibkraft eingesetzt werden ohne Aussicht auf Ausbau meines Tätigkeitsfeldes.
Und das möchte ich nicht :(
Ich bin gerne bereit als Bürokraft in einer Kanzlei anzufangen, nicht das mich jemand falsch versteht. Aber ich möchte in den nächsten Jahren doch etwas mehr machen als nur nach Band schreiben.

Alles in allem war es eine gute Erfahrung ;)

23 Bewerbungen sind noch offen :P
Und ich hab ja auch noch mein kleines Studio.. mir wird also sicher nicht die decke auf den Kopf fallen :naegel
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen! ;)
Benutzeravatar
misspinky1984
Foreno-Inventar
Beiträge: 2175
Registriert: 12.03.2007, 17:16
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Bärlin

#19

13.06.2012, 13:48

Dann weiterhin viel Erfolg! :blumen Du wirst boch die passende Stelle finden!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Quelle: Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
Benutzeravatar
MimiSue
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2012, 17:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: am Strand ;)

#20

13.06.2012, 13:54

Dankeschön :)
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen! ;)
Antworten