Weihnachten "steht vor der Tür".. Geschenkideen gesucht

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

12.10.2011, 16:00

Hallo zusammen,

jedes Jahr aufs Neue habe ich Probleme damit, passende Geschenke für meine Anwälte zu finden. Wir schenken uns immer eine Kleinigkeit. Dieses Jahr habe ich so gar keine Ideen und wollte mal fragen, was ihr bisher so verschenkt habt oder vorhabt zu verschenken.

Freue mich auf eure Ideen.

Viele Grüße
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#2

12.10.2011, 16:03

Habe mal bei Ebay Kugelschreiber, wo man was eingravieren lassen konnte. Natürlich habe ich bei meinen Anwälten was Lustiges genommen:

Chef Nr. 1 "Strafrechtsgott" - Schreibset (Kugelschreiber, Bleistift) in rot
Chef Nr. 2 "Big Boss of Kanzlei" - dito in blau

War auch gar nicht so teuer.
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
naduh

#3

12.10.2011, 16:16

Anstatt materielle Dinge zu verschenken, könntet ihr eure Chef in der Mittagspause auch zu nem schönen Essen einladen zum Beispiel
Muupsi
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 349
Registriert: 29.03.2011, 13:34
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#4

12.10.2011, 16:18

Ich verschenke gern selbstgebackene Plätzchen. Darüber hat sich mein Chef bis jetzt immer gefreut :)
Benutzeravatar
-lehmy-girl-
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 295
Registriert: 09.01.2009, 11:39
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#5

12.10.2011, 16:39

Wir kochen immer für unsere Chefs. Kommt immer gut an. :D
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6

12.10.2011, 16:44

wo kocht ihr denn? Habt ihr ne richtige Küche in der Kanzlei ?
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#7

12.10.2011, 16:46

wir haben keine küche :(
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
petzilein
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 295
Registriert: 02.08.2011, 13:53
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: jumas xp

#8

12.10.2011, 16:47

Pepsi hat geschrieben:wo kocht ihr denn? Habt ihr ne richtige Küche in der Kanzlei ?

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt..... :wink:
Liebe Grüße von der Petz

Manche Arbeiten muss man erst dutzende Male verschieben,
bis man sie endgültig vergisst !
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#9

12.10.2011, 16:47

In meiner Ausbildungskanzlei haben wir den Anwälten ein sog. "Stilbütenbuch" geschenkt. Wir hatten über das ganze Jahr witzige Sachen gesammelt (Beschlüsse, witzige versprecher beim Diktat usw.) und haben das binden lassen.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
naduh

#10

12.10.2011, 16:49

Ciara,
ne echt schöne Idee!!! Sehr persönlich, ich kann mir vorstellen, dass sich die Chefs darüber sehr gefreut haben.
Antworten