Gehaltsvorstellungen in Essen/Bochum

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
dadiber
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 255
Registriert: 04.11.2005, 10:47
Wohnort: Lippstadt, NRW
Kontaktdaten:

#1

06.06.2011, 15:19

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich gerade auf mehrere Stellen (Notariat) im Bereich Bochum / Dortmund / Essen.

Jetzt frage ich mich, was dort, sprich im Ruhrgebiet, für Gehaltsstrukturen vorhanden sind. Kann mir da jemand helfen?

Wer jetzt hier sein Gehalt nicht reinposten will (kann ich nachvollziehen, würd ich auch nich) darf mir gerne auch per PN antworten.

Schonmal ganz doll :thx an die, die sich melden oder mir helfen :)

LG dadi
!!! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr !!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten
Benutzeravatar
uhrkunde
Forenfachkraft
Beiträge: 174
Registriert: 27.03.2007, 14:59
Beruf: Notarfachangestellte
Wohnort: NRW

#2

21.06.2011, 11:18

Das kann man doch so pauschal nicht beantworten. Wie alt bist Du, welche Erfahrung etc. Es gibt hier im Forum m.W. viele Antworten auf die Gehälterfrage.
sati
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2008, 11:35
Beruf: ReNo-Fachangestellte / Insolvenzsachbearbeiterin
Software: RA-Micro
Wohnort: Bochum

#3

21.06.2011, 11:36

Google doch mal "gehaltsvergleich".

Da gibt's viele Seiten in denen Gehälter verglichen werden.

Gruß sati
Antworten