Abitur nach der Ausbildung!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Playzo
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011, 18:27
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

31.01.2011, 18:36

Guten Abend,

Tut mir leid für den Thread. Die war unnötig entschuldige mich nochmal von allen!
Zuletzt geändert von Playzo am 31.01.2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
LittleMama
Forenfachkraft
Beiträge: 112
Registriert: 17.04.2009, 12:37
Software: AnNoText
Wohnort: Telgte

#2

31.01.2011, 19:01

Ich glaube, dass Du hier irgendwie falsch gelandet bist. Das ist ein Forum für Menschen, die in Berufen lernen oder arbeiten, die mit RECHT zutun haben. Daher ist jeder Bildungsgang unterschiedlich und bietet auch unterschiedliche Weiterbildungsmaßnahmen nach der Ausbildung..

Rechtsberatung gibt´s hier auch nicht..

Wie wäre es, wenn Du Dich mal beim Arbeitsamt oder einer Art Studienberater umhörst? Denke, die können Dich da besser beraten ;)

Viel Glück!
Wer immer nur das tut was er bereits kann,
wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!


Bild
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14671
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#3

31.01.2011, 19:03

Du weißt aber schon, in welchem Forum du hier gelandet bist, oder? Hast du die Forenregeln gelesen bei der Anmeldung?

Habe Beitrag erstmal gemeldet.
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
cambria
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2010, 18:06

#4

03.02.2011, 14:32

was war das denn?
Antworten