Seite 1 von 4
Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:26
von ela15776
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe in einer kleinen Kanzlei neu angefangen und mein Chef ist recht chaotisch.
Ich würde ihn jetzt gerne etwas organisieren, unter anderem auch mit Fristenkalender etc.
Wo kann man solche Sachen (auch Unterschriftsmappen etc.) günstig bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:27
von LuzZi
Günstig, keine Ahnung. Sonst bei Soldan z. B. Wo arbeitest du? Gibt auch gute regionale Anbieter, zumindest hier in Hannover.
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:28
von misspinky1984
Habt ihr keinen Fristenkalender??
Schau mal hier:
http://www.advodiscount.de" target="blank
Normale Bürosachen kannst Du auch bei
http://www.ottooffice.de" target="blank oder
http://www.viking.de" target="blank bestellen!
Viel Erfolg!
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:28
von Aurora-Sun
Soldan ist top
Wir haben einen der kommt immer her und verteilt Süßigkeiten..achja und die Ware ist auch echt gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferungen sind schnell da
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:29
von ela15776
Nein, ich sage ja, sehr chaotisch...
Bin im Raum Mannheim tätig (erst seit September) und habe jetzt nach meiner Elternzeit neu angefangen
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:30
von misspinky1984
Dann sollte schnellstens ein Fristenkalender her
http://www.soldan.de" target="blank
Arbeitet ihr mit einem Anwaltsprogramm?? Meistens sind dort ja auch Kalender drin - oder gar im Outlook. Ist auch eine feine Sache!
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:30
von ela15776
Supi, werde gleich mal schauen, ob ich da was finde...
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:31
von ela15776
Nein, haben auch kein Anwaltsprogramm, ist nur eine Ein-Mann-Kanzlei...
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:33
von Aurora-Sun
xD in meiner Ausbildungszeit musste ich auch komplett ohne Fristenkalender klarkommen ^^ Nur Termine durften eingetragen werden
aber immerhin das
Re: Chef organisieren...
Verfasst: 09.11.2010, 17:34
von misspinky1984
Wir sind auch nur eine kleine Kanzlei (Chefe, 3 freie Mitarbeiter, eine Aushilfe im Sekretariat und meine Wenigkeit). Es gibt auch schon preiswerte Anwaltsprogramme; aber wirklich brauchen tut man sie in kleineren Kanzleien nicht. Man kann sich ja selbst gute Vorlagen basteln!