Hunde in der Arbeit

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#11

24.01.2006, 13:37

Das is ja 8) .
Dann kann i ja meinen Zoo so Stück für Stück mal vorstellen. (Wenn mein Mann mich nicht bremsen würde - und umgekehrt, hätten wir schon sämtliche armen herrenlosen und nicht mehr gewollten Tiere und alle anderen die ich so zwischendurch sehe zu Hause :) ) Bin nämlich der totale Tierfanatiker.
Es ist nur schwer, meine süßen Wüstenrennmausbabies an die Schlange abzutreten (bricht mir immer da Herz :heul ), aber auch die Schlange hat hunger.

MfG Kathy

Nachtrag:
Meine Bilder sind zu groß. Etz muss i erst ma rausfinden, ob und wie man die kleiner kriegt. Ich will ja nix gegen mein Geschlecht sagen - aber "Frauen und Technik" stimmt in dem Fall
Andreas

#12

24.01.2006, 14:12

So, ich hab die zulässige Bildgröße fürs Album mal eben verdoppelt. Jetzt sinds 2048 x 1536 Pixel und 1 MB Dateigröße.

Zum Bilderverkleinern:

www.bilder-verkleinern.de :wink:
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#13

24.01.2006, 14:52

Juhu :D ich habs geschafft.
Sind allerdings bzgl. Schlange und Fische net die tollsten Bilder, aber war ja sozusagen noch in der Testphase.

Den Rest meiner Haustierbande werde ich a so nach und nach reinstellen (teilweise hab ich die noch gar net fotografiert)

:thx Andreas. (Hier lernt man a noch was technisches :) )


MfG Kathy

Nachtrag: Mir fällt grad auf, "technisches" :arrow: des schreibt man doch groß oder :?: Das Technische oder bin ich total :patsch
Zuletzt geändert von Kathy am 24.01.2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
happykitcat
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 688
Registriert: 16.06.2005, 11:59
Beruf: gelernte ReNoFa, tätig als ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

24.01.2006, 14:56

Hi Kathy,

sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Eine Frage habe ich nur, warum heißt eure Schlange Pink Floyd?

Liebe Grüße aus Berlin

Katja :katze3
schau immer nach vorne, nie zurück
Die Berliner Luft [url]http://wetter.media2000.info[/url]
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#15

24.01.2006, 15:30

Sie heißt Pink Floyd, weil sie als Babyschlange einen rosa Bauch hatte.

MfG Kathy

PS.: Hab noch nen Leguan namens Egon (das kam mir einfach so in den Sinn, als ich ihn gesehen habe - so benenne ich alle meine Tiere, ich guck sie an und dann fällt mir spontan ein Name ein).
Antworten