Bewerbung: Antworten auf E-Mail des RA oder besser nicht?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#21

14.02.2007, 22:54

Hallo,

ich drück Dir ganz fest alle Daumen und schicke Dir 1000 Kleeblätter,
noch mehr Schornsteinfeger und Glück bringende Pilze auf diesem Weg.

Und wenn das alles nicht hilft, kitzel ich dem Glücksschweinchen das Bäuchlein und schaue in meine Kristallkugel und pendel das Glück aus.



Schneeflocke
Gast

#22

14.02.2007, 23:03

@schneeflocke :bilder :D

@tiko
Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, dass es klappt!
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#23

14.02.2007, 23:08

@ragna,

Bilder ?
Wie ich dem Glücksschweinchen das Bäuchlein kitzele?

Nee, geht nicht, dann wirkt der Zauber nicht. :D

Schneeflocke
tiko73

#24

15.02.2007, 00:27

@schneeflocke :lolaway
Ich stell mir das grad bildlich vor ;-)

Und danke für die Unterstützung, das ist lieb von euch - also, wenns jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht ... ;-)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#25

15.02.2007, 07:56

@Pepsi
Ich wollte noch mal auf die Textsicherung zurückkommen. Wie geht das???
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#26

15.02.2007, 12:18

bin zwar nicht Pepsi, antworte aber trotzdem mal wegen der Textsicherung:
Das ist die automatische Zwischenspeicherung die durchgeführt wird. An das Protokoll kommst du in der Textverarbeitung über Extras.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#27

15.02.2007, 12:31

Aber da werden ja nur die Texte gespeichert, die ich über die Textverarbeitung bearbeite, nicht die, die ich über Word schreibe.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#28

15.02.2007, 14:09

TJa wenn du WORD hast, dann musst du bei Optionen glaub ich einstellen, dass er jede Min. eine SIcherung anlegen soll... (ich denke das nicht immer dran, dass die meisten WORD haben)
Bürozicke
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 306
Registriert: 30.01.2007, 16:21
Kontaktdaten:

#29

15.02.2007, 15:01

Hier mal ein Tip von einem Word-Nutzer: ich speicher meine Dokumente immer spätestens dann schon mal ab, wenn ich merke es wird länger oder ich weiß gleich es ist ein längerer Schriftsatz.
Meine PC waren auch immer so putzig und fanden es lustig, mal grad abzuk... wenn es grad gar nicht passt. Seither hab ich das immer so gemacht. Erspart viele Nerven, allerdings auch wenn du gleich am Anfang mal speicherst immer dran denken: zwischendurch einfach mal auf speichern klicken. Ist aber kein Problem, wenn du ja sicher das Speichersymbol in der Bearbeitungsleiste ober drin hast, oder?

Und zun zu Dir Tiko: VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Glück!!!!!!!! Wünsch dir alles Gute und dass es auch klappt! Du sagst aber dann ja wohl Bescheid, oder?
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#30

15.02.2007, 15:20

Zum Glück konnte ich meine Text retten! Schreib auch über WORD. Ich bekomm bei sowas echt Schweißausbrüche und fluche dann nicht gerade ladylike...

Tiko: VIEL GLÜCK auch von mir. TOI TOI TOI! Das klappt schon! Positiv denken!

leilani
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
Antworten