DREBiS?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
dundine
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 370
Registriert: 29.03.2006, 18:09
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Remagen

#31

03.12.2015, 17:21

Arbeite hauptberuflich bei einer Versicherung und dort betreuen wir die Drebis-Sachen... Die kommen bei uns einfach nur in einem separaten Emailkonto rein, aber die weitere Bearbeitung dauert dann ähnlich lange wie die normalen eingehenden Mails... Und Drebis-Sachen, die nicht RS betreffen, sondern bspw. Kfz-Fälle, gehen irgendwie in den normalen Eingangsmails ein. Von daher sind wohl nur wenige Versicherungen bisher in der Lage, die Einbindung von DREBIS technisch so zu nutzen, dass zeitnah eine Beantwortung erfolgen kann. Also nur bedingt eine Erleichterung... ;)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#32

03.12.2015, 17:39

Und was besonders schöne wäre, wenn sich die Versicherungen und damit meine ich RSV und HV mal über Schreibweisen von VS- und Schadennummern einigen könnten und das im Programm auch entpsrechend umgesetzt würde, zumindest bei RMO VS.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten