Wann morgens losfahren?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#11

03.02.2010, 20:25

Selbst wenn ich feste Arbeitszeiten hätte, hätten meine Chefs Verständnis dafür bei dem Wetter.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
sunshine24
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3858
Registriert: 08.06.2007, 11:33
Beruf: Rechtsfachwirtin, Rechtsreferentin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Baden-Württemberg

#12

03.02.2010, 21:15

Bei mir hat auch noch nie jemand was gesagt. Ich fahre mit dem Zug zur Arbeit und manchmal bleibt es einfach nicht aus, dass die Züge ausfallen oder einfach später kommen aufgrund des Wetters oder auch nicht :lol:
Ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere Optionen!
iwiwi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2009, 16:35
Wohnort: Berlin

#13

05.02.2010, 11:29

Hmm, na das ist doch mal nicht schlecht: kommen und gehen wann man will. Ich glaube, dann würde ich gar nicht mehr kommen- und somit auch nicht mehr gehen --> bei gleichem Geld wäre das nicht schlecht!! :D

Nein, Scherz beiseite.
Letztens bin ich auch glaub ne 1/2 Stunde zu spät gekommen (was ich zwischenzeitlich aber auch telefonisch angekündigt habe) - auch wenns vielleicht mehr meine Schuld gewesen ist. Aber es war okay und ich habe mir dafür eben Minusstunden eingetragen. Und mein Chef und seine Frau sind an diesem Tag auch erst später dagewesen.
Antworten