Vollmacht bei Gericht einreichen ab 2007?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#11

15.12.2006, 08:45

okay okay! ist ja schon gut!
Runterladen geht jedenfalls schonmal nicht. Weiß auch nicht warum.
Ich rufe da gleich nochmal an!
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

15.12.2006, 14:23

was sagt er denn wenn du auf Update klickst? (du hast doch aber Internet an deinem Platz?)
Gast

#13

15.12.2006, 14:53

Wir bekommen unser Update immer automatisch, habe meins gestern aufgespielt.

Leider gibt es eine Neuerung bezüglich der Wiedervorlagen. Das geht jetzt nicht mehr über "Wiedervorlagen anzeigen", sondern über Wiedervorlagen - WV-Liste anzeigen. Find ich ziemlich umständlich. Habe auch schon eine E-Mail an RA-Micro geschrieben. Wen es auch nervt, bitte auch eine E-Mail schreiben, damit die das wieder ändern. Danke.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#14

15.12.2006, 15:00

@ Linnea

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Wo stand denn vorher "Wiedervorlagen anzeigen"? Ich bin schon immer über "WV-Liste" gegangen.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gast

#15

15.12.2006, 15:05

Es gab bisher unter dem Programmpunkt "Termin/Fristen" den Button "Wiedervorlagen anzeigen". Den gibt es jetzt leider nicht mehr.
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#16

15.12.2006, 15:12

Ganz ehrlich, mir ist das nie aufgefallen. :duckrenn
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#17

15.12.2006, 15:15

jo Linnea, das nervt mich auch.. ich musste erstmal anrufen um herauszukriegen, wo das jetzt ist ;-) jo, ich werd mal ne Email schreiben, anscheinend sind wir ja nicht die einzigen

und noch ein Punkt ist mir aufgefallen.. er will jetzt immer beim drucke ne Aktennummer haben, wenn man keine eingibt, muss man einfach nochmal auf drucken drücken, geht, nervt aber auch

ich verstehe das nicht, warum die dauernd etwas zum nachteil ändern.. vielleicht sollten sie die user mal fragen, wie die was machen oder so bevor sie das ändern
Gast

#18

15.12.2006, 15:45

Ging mir genauso, aber die nette Dame vom Support wusste sofort Bescheid. Wahrscheinlich klingelt deswegen jetzt dauernd das Telefon.

Was meinst du mit dem Druck und der Aktennummer?
Gast

#19

15.12.2006, 17:45

das mit den WV ist mir auch nie aufgefallen. ich habe immer Strg+v gemacht und da war alles schon.


Glaube ich jedenfalls.


Doch war schon so
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#20

15.12.2006, 19:01

@Linnea: mit druck meine ich, wenn du auf drucken klickst, dann kommt ja so ein Fenster, wo man noch verschiedenes eingeben kann, wieviel mal ausdrucken usw... und wenn man ein Dokument ohne Akte erstellt hat, will er immer die Aktennummer eingegeben haben (gibt da so ein Fenster).. Grr aber beim zweiten mal klicken (auf drucken) gehts dann

@Solveig: bei Strg V kommt das Fenster zum eingeben und nicht das zum "anzeigen/drucken".. erst wenn du oben auf WV-Liste klickst, kommt das Fenster, was es früher direkt über WV anzeigen/drucken gab (im Menü Termine/Fristen..
Antworten