Unfallsache Aktenanlage

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#11

30.11.2006, 17:11

@nina,

Du hast so recht, mit dem was Du sagst...... aber mir fiel an diesem Tag einfach nichts ein. Weder der Name des Mandanten, noch der Name des Gegners. Hatte nur die Unterlagen vom Arzt mit dem Namen der verunfallten Person. Und die konnte ich nicht mehr fragen..... die war weg, nachdem sie dem Azubi die Sachen gab.

Früher hatten wir auch ra.micro. Jetzt haben wir adwo-ware.
Da gibt es bestimt auch eine Funktion, mit der man "suchen" könnte. Aber das Programm ist noch neu für mich und ich bin nicht die schnellste im Lernen, was Computersachen betrifft.

Aber es stimmt, bevor man stundenlang den Azubi beschäftigt mit so einem Blödsinn, sollte man vielleicht versuchen, den Rechner zu Hilfe zu nehmen. Werde es Morgen gleich ausprobieren, was adwo-ware diesbezüglich zu bieten hat, Danke für den Hinweis. In solchen Sachen stehe ich oft aufem Schlauch. Gottlob habe ich mich ans faxen und e-mailen gewöhnt....... und schicke keine Brieftauben mehr und reitende Boten...... den Rest schaff ich auch noch. Wie gesagt, probiere die Suchfunktion gleich Morgen aus.

Schneeflocke
Benutzeravatar
Jennifer
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 422
Registriert: 28.05.2006, 17:58
Wohnort: am Bodensee

#12

30.11.2006, 19:09

Sumsum315 hat geschrieben::zustimm @ nina und schneeflocke
Wir machen es genauso. Alles in eine Akte.
Liebe Grüße :)
Jennifer

:yeah
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#13

30.11.2006, 21:27

Schneeflocke und Nina und Jennifer :zustimm
Bärchen

#14

01.12.2006, 08:17

Und, hast du schon nach der Suchfunktion geguckt?
Antworten