DELETED

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Grübchen
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1505
Registriert: 04.01.2007, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#21

20.05.2009, 09:10

:mrgreen:
Genau das würde ich auch machen und dann wieder ne Jeans anziehen.

Mal im Ernst ich stimme Romex da auch zu. So einen Blödsinn mit Klamotten anziehen, die ich sonst auch nihct trage käme mir nicht in den Sinn. So fotografieren lassen, wie man im Normalfall in der Kanzlei anzutreffen ist.

Das Bild muss einen Wiedererkennungwert haben. Wir sind zum Beispiel eine Kanzlei die auf Arbeitnehmervertretung "spezialisiert" ist. Wenn ich da in einem Gucci Kostüm sitze und der Chef in Armani ist das unglaubwürdig. Ihr müsst die Kanzlei auf dem Foto so darstellen wie sie ist. Es ist ja selbstverständlich, das man nicht die älteste Klamotten anzieht und aussieht als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen. Ausserdem ist heute nichts mehr an Jeans auszusetzen (mal abgesehen davon dass es diese auch für 700 € gibt ich besitze sowas allerdings nicht). ALso ganz normal und ganz locker.
LG Grübchen
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#22

20.05.2009, 09:17

Ich hab mich für unsere Photos auch ganz normal angezogen. Verkleiden braucht man sich dafür - finde ich - nicht. Da stimme ich den anderen zu. Hauptsache "sauber und ordentlich", wie meine Oma sagen würde.

Ich würde allerdings nochmal genau fragen, was das Photo denn für einen Hintergrund haben wird. Nicht, dass der weiß ist und Du ziehst ne weiße Bluse an. Das ging uns Mädels hier so. Wir hatten uns abgesprochen, dass wir uns obenrum "hell" anziehen (weil das unserer Meinung nach freundlicher wirkt) und dann sind wir beim ersten Versuch fast vor der Wand verschwunden. Sah nicht gut aus...

Und das ALLERWICHTIGSTE: Immer schön lächeln!! :mrgreen:
FACE YOUR FEARS - LIVE YOURS DREAMS

"Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen."
[size=59]...'Frühstück bei Tiffany'...[/size]
Benutzeravatar
Grübchen
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1505
Registriert: 04.01.2007, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#23

20.05.2009, 09:20

Ich würde mir glaub ich auch mehr Gedanken darum machen, nicht blöd auf dem Foto auszusehen. Dieses gestellte Grinsen geht gar nicht. Bei anderen sieht das immer so locker aus.
LG Grübchen
Benutzeravatar
jojo
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3168
Registriert: 26.09.2007, 15:07
Beruf: manchmal Rechtspfleger
Wohnort: Voerde

#24

20.05.2009, 09:29

Also ab und an guck ich mal auf die Heimatseiten, damit ich so weiss, wem ich da böse Briefe schreibe.

Doff finde ich immer, wenn dann da nur die Anwälte zu sehen sind. Wirkt auf mich schon nicht sonderlich sympathisch.

Und wenn dann da so Hochzeitsanzug von vor 5 Jahren und ernst guck, oder der gescheiterte Versuch seriös zu gucken.

Übrigens ganz daneben finde ich immer Aktuelles, und die letzte Ergänzug war 2004 :lolaway

Aber ich schweife ab: Ich verkleide mich nicht und erwarte dass auch nicht von anderen.
Denn für immer Punk, will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spiesserschwein... (WiZO Nanana)

Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli ! 177
http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ" target="blank
Benutzeravatar
nici77
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 455
Registriert: 29.07.2008, 09:50
Beruf: ReFa im Mutterschutz
Software: Andere

#25

20.05.2009, 09:38

Also ich kann dir nur soviel raten, zieh an, was du immer gern anhast. :wink:
Du hast bestimmt ne schöne Jeans und dazu ein passendes T-shirt. Leider bin ich nicht so der Jeans Typ und gehe gern in Stoffhosen und nem schönen T-shirt drüber, aber ab und an hab ich dann aber auch mal ne Jeans auf Arbeit an.
Liebe Grüße nici77
Benutzeravatar
jojo
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3168
Registriert: 26.09.2007, 15:07
Beruf: manchmal Rechtspfleger
Wohnort: Voerde

#27

20.05.2009, 09:44

Bordellärmel ? :shock: Meinst du, das ist seriös ?
Denn für immer Punk, will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spiesserschwein... (WiZO Nanana)

Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli ! 177
http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ" target="blank
Benutzeravatar
romex
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1375
Registriert: 06.09.2007, 08:50
Wohnort: Berlin

#28

20.05.2009, 09:55

eine Bluse mit Puffärmeln
Mag ja alles Geschmackssache sein, aber :uebel
Liebe Grüße,
Bild romex
Antworten