Eingabe Passwort

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Minimaus

#1

31.10.2006, 10:32

Hallo, wenn ich hier direkt auf die Internetseite gehe, steht schon mein Nick und mein Passwort ist auch schon eingegeben. Wieso? Wie bekomme ich das weg?? Da kann ja dann jeder rein!!
Mondelfin

#2

31.10.2006, 10:38

Hallo,

wenn Du mit dem IE auf die Seite gehst, mußt Du einfach nur unter den Internetoptionen (Entweder über die Systemsteuerung oder im IE unter "Extras") die Registerkarte "Inhalte" aufrufen und da dann auf AutoVervollständigen. Dann nur noch auf Formulare löschen und Kennwörter löschen klicken. Dann müßte das eigentlich weg sein. Am besten auch noch das Häkchen bei "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" wegmachen. Ok anklicken. Fertig :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Minimaus

#4

31.10.2006, 11:35

Mmh, wenn ich auf Inhalt gehe, dann steht da nichts von Autoverfollständigen. Von Benutzernamen und Kennwort steht da auch nichts. Kann ich das nicht irgendwie auch unter meinen Einstellungen im Foreno Forum machen???
Gast

#5

31.10.2006, 11:39

das ist ganz einfach, hast du mozilla firefox? Wenn ja, dann fragt er dich bei der ersten eingabe, ob er das für immer speichern soll. bei allen anderen internetexplorern, steht die Frage ob du speichern willst. wenn du ja gesagt hast, dann kannst nur du, wenn du den namen anklickst dich einloggen. Aber auch bei mozilla ist das so. es kann kein anderer deine nachrichten lesen oder unter deinen namen einloggen, außer du gehst über den bürocomputer rein
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6

31.10.2006, 14:13

tschuldigung, aber wenn du das hier auf der internetseite angeklickt hast, dann speichert er natürlich auch einen Cookie.. kein Computer speichert irgendwas von selbst
Gast

#7

31.10.2006, 15:30

Das meine ich doch damit, aber es ist dann nur auf dem Computer hinterlegt, wo das bestätigt wurde
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8

31.10.2006, 19:09

eben, man sollte aber trotzdem sowas nicht speichern, weil Cookies auch ausspioniert werden können und im Büro sollte man sowieso nichts speichern

also Minimaus, welchen Browser benutzt du denn nun? sonst können wir dir nicht helfen es zu löschen
Jimmy
Forenfachkraft
Beiträge: 228
Registriert: 01.07.2006, 21:58
Beruf: Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter

#9

31.10.2006, 23:20

Minimaus hat geschrieben:Hallo, wenn ich hier direkt auf die Internetseite gehe, steht schon mein Nick und mein Passwort ist auch schon eingegeben. Wieso? Wie bekomme ich das weg?? Da kann ja dann jeder rein!!
Einfach ausloggen.
Gast

#10

01.11.2006, 07:07

Pepsi hat geschrieben:eben, man sollte aber trotzdem sowas nicht speichern, weil Cookies auch ausspioniert werden können und im Büro sollte man sowieso nichts speichern

also Minimaus, welchen Browser benutzt du denn nun? sonst können wir dir nicht helfen es zu löschen
Das ist richtig
Antworten