Einzige Angestellte, wie funktioniert das?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
rosa

#1

11.08.2008, 14:12

Also folgendes:

Ich bin hier die einzige fest angestellte und wir haben immer 2 azubis die immer abwechselnd schule haben, also es ist immer mind. eine azubi und ich hier.

ich bin derzeit am überlegen, meinem chef vorzuschlagen, das in zukunft auf mich + nur noch EINE azubi zu reduzieren (das hat verschiedene gründe, zum einen nervt mich das ausbilden total, zum anderen wäre es glaube ich vom arbeitsanfall auch zu zweit zu schaffen) naja das kann man ja dann alles noch bereden

ABER
bislang ist es immer so, dass IMMER jemand hier ist

1. könnte ich mir urlaub nur noch in den ferien nehmen, dass die azubi dann hier ist, SIE kann aber auch nur in den ferien urlaub nehmen, wird dann an ostern, herbst oder winter ganz schön eng zu zweit

2. was, wenn ich mal krank bin und die azubi schule hat??

ich meine, wie ist das denn bei euch organisiert?
ich kann mir das nich vorstellen....holen die chefs die post, stempel die ab, not. die fristen, frankieren abends die briefe und so???
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#2

11.08.2008, 14:15

also ich bin alleine hier mit 3 RAs und wenn ich nicht da bin, organisieren die sich, das halt immer jemand da ist und durch die Post guckt und so... alles wasn icht wirklich wichtig ist bleibt halt liegen...

klar - 3 Wochen Urlaub zu bekommen ist fast völlig ausgeschlossen aber mit den richtigen Argumenten würde es evtl. klappen...
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
rosa

#3

11.08.2008, 14:16