Ich brache dringend hilfe wg Arbeitsplatz

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
sweety1686
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 06.03.2008, 18:01
Wohnort: Herne

#1

22.05.2008, 11:48

Hallo,

ich hatte gestern bei einer Zeitarbeitsfirma ein Vorstellungsgespräch, die an Banken vermitteln. Das Gespräch war auch ganz ok, bloß jetzt wurde ich gebeten mich am Montag zu melden und dann zu sagen, ob ich von denen an Banken vermittelt werden möchte oder nicht. Ich weiss nicht, ob ich das Angebot annehmen soll. Meine Mutter und mein Freund meinen ich soll die Finger davon lassen, da es sein kann, dass ich mal zu der Bank soll und mal zu einer anderen Bank geschickt werde und ausgeboten werde und die in mir nur eine billige Arbeitskraft sehen. Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht. Ich brauche dringend hilfe.

DAnke für eure Hilfe im Voraus
rosa

#2

22.05.2008, 11:49

sorry ich habe damit keine erfahrung aber du bist hier auch im falschen thema:
"zwangsvollstreckung / Insolvenz" ???
sweety1686
Forenfachkraft
Beiträge: 124
Registriert: 06.03.2008, 18:01
Wohnort: Herne

#3

22.05.2008, 11:50

kann ich das Thema auch noch ändern?
jenniver
Foreno-Inventar
Beiträge: 2462
Registriert: 24.07.2006, 21:13
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Düsseldorf

#4

22.05.2008, 11:50

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber wenn du zurzeit keinen Job hast, ist es doch eine gute Lösung. Immerhin hast du vielleicht die Chance bei einer Bank übrenommen zu werden und das ist immer noch besser als bei einem Anwalt zu arbeiten. Ich würde es machen.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#5

22.05.2008, 11:51

Zunächst: Du hast den Thread im völlig falschen Bereich gepostet!