Zeitarbeitsfirmen/Erfahrungen

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
happykitcat
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 688
Registriert: 16.06.2005, 11:59
Beruf: gelernte ReNoFa, tätig als ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11

24.06.2006, 12:51

@Tine: Als Zeitarbeitsfirma hier in Berlin würde ich dir OfficeEvents empfehlen, die suchen wirklich nur dann Leute, wenn sie auch Stellen zur Verfügung haben.

Hatte dort auch schon ein Vorstellungsgespräch, aber dann kam mir mein aktueller Chef dazwischen. Ich habe auch gleich beim Vorstellungsgespräch erfahren, um welche Firma es geht, die sucht.

Also ich würde es dort versuchen, sofern Zeitarbeit in Frage kommt.

Von TUJA würde ich die Finger weglassen, die rechnen die Gehälter immer mal wieder falsch ab und dann musst du deinem Geld hinterher rennen.

Liebe Grüße aus Berlin

Katja :katze3
schau immer nach vorne, nie zurück
Die Berliner Luft [url]http://wetter.media2000.info[/url]
Antworten