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Klarstellung/Entschuldigung

Verfasst: 26.11.2007, 18:32
von Gast
Hiermit möchte ich mich ausdrücklich und in aller Form dafür entschuldigen, dass ich in diversen Beiträgen (teilweise durch mehr als schlechte Wortwahl - teilweise durch Verzerrung der Tatsachen) inakzeptable Äußerungen gemacht und somit meine Arbeitsstätte sowie meine Kollegin, meinen Chef und das Büro allgemein schlecht dargestellt habe.

Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass meine Entschuldigung von sämtlichen Beteiligten angenommen wird.

Verfasst: 27.11.2007, 08:15
von Bärchen
Ui, ist mir gar nicht aufgefallen...

Edit: Nehme die Entschuldigung natürlich an

Verfasst: 27.11.2007, 08:20
von Lucie
Solltest du das nicht besser intern mit deinem Büro/Kollegen/Chef regeln, statt hier im Forum?

Verfasst: 27.11.2007, 08:28
von Gast
Ich verstehe die Entschuldigung zwar nicht, da mir in keiner Weise bekannt ist, dass sie solche Äußerungen gemacht hat und jemanden schlecht dargestellt hat, aber ich nehme sie natürlich ausdrücklich an.

Claudine, vielleicht kannst Du uns ja mal aufklären, wie Du jetzt auf so etwas kommst??

Verfasst: 27.11.2007, 08:40
von Picobaby
Gab es Ärger im Büro wegen Deinen Beiträgen? Das ist mir nämlich als erstes in den Sinn gekommen, als ich Deine Entschuldigung gelesen habe...

Verfasst: 27.11.2007, 08:44
von LuzZi
Wär jetzt auch meine Frage gewesen. Hat es einer aus deinem Betrieb mitbekommen bzw. gelesen was du hier so geschrieben hast?

Verfasst: 27.11.2007, 08:49
von Curry
Mir ist es auch nicht aufgefallen, dass du in Beiträgen deine Kanzlei, Chef oder Kollegin schlecht dargestellt hast.

Ich hoffe, dass du keinen Ärger bekommen hast und nehme diese Entschuldigung natürlich an!

Verfasst: 27.11.2007, 13:55
von Andreas
Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.