Es hat geklappt!!!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Annie29

#1

21.10.2007, 12:01

Hallo zusammen.

Es hat wirklich geklappt. Trotz das mich der eine Anwalt nicht eingestellt hatte, habe ich bei meinen anderen Bewerbungen nicht nachgelassen.
Vor geraumer Zeit habe ich mich in einer Kanzlei beworben, aber bis vor zwei Wochen nichts gehört. Also ich dort angerufen und wollt eigentlich nur meine Unterlagen zurück,wenn die Stelle vergeben gewesen wäre:roll: . Was passiert mir da, ich bekomme doch nicht etwa die Anwältin an den Hörer!!! :o Sie meinte dann, die Stelle sei seit einigen Tagen wieder frei, da die Angestellte zum Vertragsbeginn nicht angetreten ist. Was mir ja in diesem Moment gar nicht leid tat. :lol: Sie wollte sich meine Unterlagen holen und sich bei mir melden. Naja dachte noch, das wird wohl nichts werden. Eine paar Tage später rief mich das Büro an und lud mich ein. :D

Ich dort hin und alles gegeben was ich konnte. Die Kollegen sehr nett. Doch die Spannung war nicht vorbei, da noch zwei Bewerber nach mir waren.

Und jetzt am Freitag, :huepf hatte ich eine Nachricht auf dem AB, sollte zurückrufen. Die Anwältin selbst war leider nicht zu sprechen, aber die Kollegin meinte nur ......... es wäre schön wenn ich am Donnerstag ins Büro kommen konnte, man wöllte mit mir die Modalitäten absprechen.

Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Nach 8 Jahren Arbeitslosigkeit werde ich endlich wieder gebraucht und das schöne, was man nie erwarten kann, man nimmt Rücksicht auf meinen Sohn.

Auch wenn Weihnachten noch etwas hin ist, aber mein Mann hat seit Montag vergangene Woche wieder Arbeit jetzt ich, besser kann es nicht laufen oder?

Ich könnte die Welt umarmen.
:dance

Ich freu mich auch meine neue Herausforderung. Es wäre schön wenn mir jemand was zu AdvoWare sagen könnte. Liebe Grüße aus Dresden
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#2

21.10.2007, 12:04

Na, dann laß ich mich gerne umarmen :lol: Und der Rest der Welt sicherlich auch.

Guck mal hier
http://www.huelskoetter.info/

Ich meine, dass auf dieser Seite auch Lernvideos sind. Bin aber nicht sicher.

Gruß Chris
Gast

#3

21.10.2007, 12:07

Mein herzlichstes Glückwunsch zur neuen Stelle und ganz viel Spaß und das du dich dort vor allem wohlfühlst. 8 Jahre ist ne lange Zeit, aber um so schöner, daß es geklappt hat :) :sekt Das Glück hat an deine Tür auch noch angeklopft. Ich bewundere den Mut immer wieder durchzuhalten!! Ich möchte auch gern wieder zurück in meine Heimat Sachsen, aber oftmals könnte ich alles hinwerfen, weil ich denke mich will niemand haben!! Aber du bist das beste Beispiel, Hoffnung zu haben und daran zu glauben.

Grüße mir bitte Sachsen ganz lieb... Und nochmals :wiegeil
Benutzeravatar
j3NN
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 647
Registriert: 03.04.2006, 20:29
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Krefeld

#4

21.10.2007, 12:07

hey das ist ja klasse ... dann wünsch ich dir alles gute und viel Spass, wann fängst du an?! Zum 1.11? eeeeeeeh 2.11. =) 1. is ja frei
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Juristen? - Gott denkt nicht, dass er Jurist ist.

Treffen sich zwei Anwälte. Sagt der eine: "Wie geht's?"
Sagt der andere: "Ich kann nicht klagen."
Gast

#5

21.10.2007, 12:09

ne in Sachsen gibts den Allerheiligen nicht :) Da ist der 31.10. frei - Reformationstag
Hexi

#6

21.10.2007, 12:09

Alles Gute zum neuen Job!! :banane
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#7

21.10.2007, 12:10

Ja, die Lernvideos sind noch drauf. Hab grad nachgeguckt. So hab ich das Programm auch damals "gelernt."
Carmen1975
Forenfachkraft
Beiträge: 155
Registriert: 05.07.2007, 13:36
Wohnort: Karlsruhe/Stutensee

#8

21.10.2007, 12:12

Super. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!

Gruß Carmen
Gast

#9

21.10.2007, 12:22

schneeflocke hat geschrieben:Ja, die Lernvideos sind noch drauf. Hab grad nachgeguckt. So hab ich das Programm auch damals "gelernt."
Hm...falsches Thema oder falscher Text?
Benutzeravatar
j3NN
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 647
Registriert: 03.04.2006, 20:29
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Krefeld

#10

21.10.2007, 12:27

nein Jan, les dir mal den ersten Thread von schneeflocke durch
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Juristen? - Gott denkt nicht, dass er Jurist ist.

Treffen sich zwei Anwälte. Sagt der eine: "Wie geht's?"
Sagt der andere: "Ich kann nicht klagen."
Antworten