Anwender von RA Win 2000 gesucht !

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
RENOZEROS2026
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2026, 18:27
Beruf: Reno
Software: RA Win 2000

#1

13.02.2026, 18:35

Hallo,

ich suche dringend Anwender der Software RA Win 2000 zum Erfahrungsaustausch. Ich habe in einer Kanzlei angefangen, in der dieses Programm vorgehalten wird. Die einfachen Funktionen wie Briefe schreiben, Aktenverwaltung etc. gehen damit, auch wenn das Programm in vielen Bereichen nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Probleme habe ich aber bei Kostennoten, Festsetzungen und insbesondere Mahnverfahren und ZV.

Wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir mal melden könnte.

Liebe Grüße

Britta W.
Antworten