Fachkräftemangel: Anwälte suchen Angestellte

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#82

27.03.2012, 20:56

Und da steht "20 Stunden und 400 €"?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#84

27.03.2012, 21:02

Dann siehst du eine andere Anzeige als ich :kopfkratz in der die ich sehe steht weder das eine, noch das andere sondern: Geringfügige Beschäftigung/ Mini-Job (nicht sozialversicherungspflichtig)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#85

27.03.2012, 21:02

Ich wüsste noch so einiges zu erwidern, werde aber um des Forums willen ausgeklinkt bleiben. Ich wünsche gutes Gelingen... :roll: :mrgreen:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
gkutes

#87

27.03.2012, 21:07

ja, danke 13.

@Jsanny
man muss noch "konditionen des Stellenangebotes" aufklicken.
dort steht:
Arbeitszeit: teilzeit-flexibel, 20 Wochenstunden
Vergütung und Zusatzleistungen: 400€
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#88

27.03.2012, 21:09

Jo, jetzt hab ich das auch gefunden :thx Und das soll so stimmen? Ich tippe eher auf einen Schreibfehler bei der Anlage der Anzeige ;) Ist uns selber passiert bzw. unserer Beraterin. In der Anzeige stand erst, daß wir für vormittags suchen und unten im Text, daß wir für nachmittags suchen.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
gkutes

#89

27.03.2012, 21:16

ich jetzt mal davon aus, dass das stimmt. vielleicht ist es auch verklickt, oder wie auch immer man die Anzeige schaltet. jedenfalls lieber einmal mehr aufgeschriehen als einfach drüber hinweggesehen. Ich beobachte die mal und schau, ob sich an den stunden was ändert
rosa

#90

27.03.2012, 21:30

Totschweigen hat jedenfalls noch niemandem geholfen. Und solange ich noch einige ReFas überzeuge, wirklich über ihre Situation nachzudenken und sich mehr wert zu sein, als ihnen der aktuelle Arbeitgeber bereit ist zu zahlen
:dafuer :applaus :good
Antworten