Habt ihr auch bekloppte Mdt. ?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Sonne
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 31.01.2007, 14:41
Wohnort: Berlin

#41

01.02.2008, 21:44

Ja, Klempner ist ja verständlich aber die Sache mit dem Katheter... Also ich hätte ja als Mandant nicht schlecht geschluckt :shock: :beleidigt
Benutzeravatar
Hannah
Forenfachkraft
Beiträge: 160
Registriert: 15.06.2007, 10:24
Wohnort: nähe München

#42

13.02.2008, 21:15

Wir haben einen Mandanten, der war Anfang der Woche da. Seitdem ruft er täglich öfter mal an und beklagt sich, dass er seinen Handtuchhalter (ne Eisenstange, ca. 30 cm lang) bei uns liegen gelassen hat. Ich hab ihm schon ein dutzend Mal versichert, dass ich alle Räume, in denen er sich aufgehalten hat, abgesucht, aber nichts gefunden habe. Meine Chefs haben ihn auch schon versucht zu überzeugen, dass er es wohl wo anders liegen lassen haben muss, aber er meint er wäre sich ganz sicher. :evil: Der Typ ist auch sonst ein bisschen schwierig...
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen :wecker
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#43

13.02.2008, 21:20

:lolaway
schleppt der immer seinen Handtuchhalter mit sich rum? :nachdenk naja, falls er sich mal die Hände waschen muss, hat er auch gleich zum Handtuch den passenden Halter parat...ich glaub, der hat ne Klatsche, oder?

Liebe Grüße aus Berlin!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Hannah
Forenfachkraft
Beiträge: 160
Registriert: 15.06.2007, 10:24
Wohnort: nähe München

#44

13.02.2008, 21:27

:zustimm Allerdings, das hat er!

Was er mit seinem Handtuchhalter vorhatte, weiß ich nicht. Wir vertreten den Typ schon seit einiger Zeit und jedes Mal, wenn er mit der Besprechung fertig ist, ist der/die RA/in mit den Nerven fast am Ende, weil der Typ wirklich schwierig ist. Außerdem verlangt er immer "die Frau Fischer" am Telefon, auch wenn ich ihn jedesmal aufs neue darauf hinweise, dass die die er meint nicht Frau Fischer heißt. Egal, Fischer bleibt Fischer...
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen :wecker
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#45

13.02.2008, 22:17

Bei mir hat auch erst letzte Woche eine alte Dame geklingelt und gefragt, ob sie mal aufs Klo pardon auf die Toilette könne. Ich war so verdattert und hab erstmal gefragt, wer ist denn da überhaupt - hätte ja sein können, dass sich jemand von den Bekannten meines Chefs nen Scherz erlaubt - Name gesagt und ich dumme Kuh war noch verdatterter als zuvor und hab auf den Türdrücker gedrückt *doppelmoppel*

Die Frau ist dann tatsächlich die eine Etage hochgekommen und ich hab noch überlegt, ob ich die Tür zur Kanzlei jetzt einfach zu lasse und mich gaaaanz ruhig verhalte. Die hat aber so an der Tür gerackelt, dass ich doch aufmachen musste, sonst hätte ich mich glatt ... naja halt vor Lachen. Die ist dann schnurstracks zur Toilette gerannt, hat meinen Einwand ich hätte doch kein öffentliches Klo total ignoriert und hat sich prompt in meinem ureigensten Klo eingeschlossen, gepupst usw. Ich musst mir echt das Lachen und das Heulen verkneifen. Hinterher hat sie sich dann artig bedankt und ist gegangen, ich hab die Lüftung angeschmissen und Sagrotan rausgeholt. Nicht aber, ohne mich für meine Blödheit selbst zu verfluchen.

Da hätte ja auch das Millionenmandat sich was zukneifend vor der Tür stehen können ... nun ja roch nicht nach ner Million ...
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#46

13.02.2008, 22:24

Geld stinkt ja auch bekanntlich nicht :lolaway
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#47

14.02.2008, 09:12

... aber nicht vorhandenes Geld manchmal umso mehr ... :uebel
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
_steffi_

#48

14.02.2008, 13:08

Ich muss mich auch mal wieder über einen Mdt aufregen. Mein Chef macht hauptsächlich Sozial- und Verwaltungsrecht, so dass wir jeden Tagen Sammelpost an das SozG haben. In einer so einer Sammelpsot ist ein Schreiben von uns bei Gericht verschütt gegangen (raus ist es gewesen). Der Mdt hat dann einfach mal nach vier Wochen bei Gericht angerufen, was nun ist. Da haben die ihm gesagt, das noch kein Schreiben von uns da wäre. Sie hat aber nicht bei uns angerufen und nachgefragt, sondern am Stammtisch erzählt was wir für Idioten sind. Ein anderer Mdt hat dann hier angerufen und uns das erzählt, wir haben dann halt das Schreiben nochmal nachgeschickt und alles war iO. Heute ruft der Mdt an, er hat ein Schreiben von der LVA bekommen, er muss nochmal zum Gutachter. Wir so Hä? das Verfahren ist doch erledigt, ist auch so. Wir haben inzwischen rausbekommen, dass er neben dem Verfahren hier, noch selbst ein anderes Verfahren wegen der gleichen Sache angestrengt hat.

Wie doof muss man sein????
Benutzeravatar
Summerof77
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1357
Registriert: 22.12.2006, 11:02
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: NoRa / NT
Wohnort: Pinneberg

#49

14.02.2008, 13:40

Hab auch wieder ein schönes Erlebnis gehabt....Menschen sind doch einfach unglaublich: Mein Chef ist Vorstand beim Haus und Grund Verein hier und macht auch ab und an telefonische Rechtsberatungen. Nun ja, Telefon klingelt. Mann dran, fragt, ob da H + G ist. Ich: Mein Chef ist der Vorsitzende, aber die Geschäftsräume sind hier nicht. Er: Können Sie mir mal die Telefonnummer vom Gesundheitsamt geben? Ich: ? ...Wir sind doch nicht die Auskunft! Er: Aber hier steht doch: Der Haus und Grundverein erteilt Auskünfte...!
Nicht ärgern...nur lächeln und winken, lächeln und winken!
Kordu

#50

14.02.2008, 13:42

@Summerof77: Wie dumm kann man nur sein? :lolaway
Antworten