1 Urkunde mit 13 Ordnern Anlage

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
uhrkunde
Forenfachkraft
Beiträge: 174
Registriert: 27.03.2007, 14:59
Beruf: Notarfachangestellte
Wohnort: NRW

#31

07.08.2007, 08:19

So, nun sind zwar die 104 Aktenordner genauso fertig wie die Auszubildenden, aber die Beurkundung mit den chinesischen Heuschrecken wurde gestern abgebrochen.

Die Kopien sind übrigens natürlich nicht über einen Drucker, sondern über unsere recht voluminösen Xerox-Drucker/Kopierer erstellt worden. Soll nicht so schlimm gewesen sein.

Der Beurkundungstermin ist nun zunächst vertagt, da die hier auch schon von anderen erwähnten Komplikationen z.B. mit den für uns unentzifferbaren Hieroglyphen in Tabellen erst einmal geklärt werden müssen. Da Brezeln die Herren Notare jetzt erst mal dran rum.

Ich bin jedenfalls - dem Herrn oben sei gedankt - aus der Geschichte raus und darf mich jetzt schleunigst mit der Rüge des Landgerichts befassen, welches der Ansicht ist, dass unsere Kostenrechnungen in 98 Fällen des letzten Jahres Ungereimtheiten aufweisen.

Das freut einen dann doch auch. Sage mal einer, der Job einer Notarfachangestellten sei doch langweilig.

uhrkunde grüßt alle Leser(innen) und lockführenden 31%ler
Andreas

#32

07.08.2007, 08:38

Du solltest ein Notariatsblog aufmachen, Uhrkunde, ich glaube, du hättest einiges zu erzählen, das die Leute lesen würden :wink:
Antworten