Gehalt

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Jupp03/11

#231

21.08.2011, 20:00

gkutes hat geschrieben:es gibt viele, die das verdienen. keine Frage. Hier kommt eben auch der Ort der Beschäftigung zum Tragen. Das reine Bruttogehalt ist grundsätzlich nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich denke, das hatten wir doch schon geklärt.
Jupp03 hat geschrieben:
gkutes hat geschrieben:@JSanny - du solltest keine Gegenfrage stellen, sondern mir den Zusammenhang erklären, der in deinen Augen besteht
der erste, für das Geld 2.200,00 € brutto- wäre ich gar nicht aufgestanden.
super Aussage ala Jupp. Die Konstruktivität deiner Beiträge lässt auch zu wünschen übrig
Ich hab nur eine Frage beantwortet. Das du diese nicht gelesen hast, ist für mich nichts neues.
ja, provokant, selbstgefällig und schlechter ton. Aber bei dir wird das ja toleriert. weiß ich ja. :wink: konnte mir nur wieder mal den kommentar nicht verkneifen.
Und jaaa- meine tastatur hat auch großbuchstaben 8)
Bayern eben, nichts neues
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#232

21.08.2011, 20:03

Es ist doch eigentlich auch kein Problem. persönlich kennt man sich nicht und der Chef ist hier auch nicht.
Woher nimmst du die Erkenntnis?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#233

21.08.2011, 20:05

Hier wird nix toleriert, also reißen sich jetzt mal alle am Riemen und lassen die persönlichen Provokationen bleiben. :evil:
Man kann sich seinen Teil denken, muss es aber nicht aller Welt kundtun und jaaa, das gilt auch für Jupp :omi
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
Lovis
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 307
Registriert: 11.01.2011, 22:51
Beruf: Notargehilfin
Wohnort: Berlin

#234

21.08.2011, 20:06

Sam29 hat geschrieben:Nein, halte ich natürlich nicht. Aber viele haben es doch hier schon preisgegeben. Es ist doch eigentlich auch kein Problem. persönlich kennt man sich nicht und der Chef ist hier auch nicht. Nachdem ich mich ein wenig mit den Gehältern beschäftigt habe, sollen diese für Vollzeit bei Durchschnittlich 1.800 € liegen. Bei einer Sekretärin durchschnittlich 2.000 € / 2.200. Wenn man den Statistiken glauben kann. Wo liegt hier jetzt der Fehler? Wenn sich hier jetzt nun Renos tummeln, die weit über 2.200 € liegen, dann muss ich die Kanzlei wechseln, trotz des guten Klimas und meinem netten Chef.
Zeig mir die Statistik, dass eine Sekretärin durchschnittlich 2.000 bis 2.200 EUR verdient Bild
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen
Sam29

#235

21.08.2011, 20:07

JSanny hat geschrieben:
Es ist doch eigentlich auch kein Problem. persönlich kennt man sich nicht und der Chef ist hier auch nicht.
Woher nimmst du die Erkenntnis?
Kennen wir uns? :lol:
Ok, dann möchtest Du mir sagen, dass sich manche hier persönlich kennen und auch einige Chefs hier sind, die wissen, dass ihre Angestellten sich hier rumtummeln? Ich weis es nicht ehrlich. Ich ging davon aus, denn in der Regel bleibt man oft anonym. Aber ist doch auch egal jetzt. Wer sich äußern kann, der kann es doch. Wenn jemand Bedenken hat, der soll es eben bleiben.....das ist jetzt alles wirklich nett gemeint
Zuletzt geändert von Sam29 am 21.08.2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#236

21.08.2011, 20:09

Ich lese hier schon eine Weile mit und schließe mich Pepples Worten an. Und was ich hierzu gern noch beitragen möchte:

Bild
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#237

21.08.2011, 20:10

Sam29 hat geschrieben:Kennen wir uns? :lol:
Ok, dann möchtest Du mir sagen, dass sich manche hier persönlich kennen und auch einige Chefs hier sind, die wissen, dass ihre Angestellten sich hier rumtummeln? Ich weis es nicht ehrlich. Ich ging davon aus, denn in Regel bleibt man oft anonym.
Du ja, andere haben ihr Profil zumindest so ausgefüllt, daß man sehen kann, aus welchem Zweig man kommt und ob man männlich oder weiblich ist :roll:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Sam29

#238

21.08.2011, 20:17

Lovis hat geschrieben: Zeig mir die Statistik, dass eine Sekretärin durchschnittlich 2.000 bis 2.200 EUR verdient Bild
Da musst Du selbst schon ein wenig forschen.
Es gibt Statistiken im Internet, schau Dir Tarifverträge an, höre Dich einfach mal in den entsprechenden Kreisen um; Unternehmen, Freunde, Bekannte.
rosa

#239

21.08.2011, 20:24

würde ein Mod hier nicht gerade mit mischen, würde ich den Fred hier ja melden, meint ihr nicht, dass es mit persönlichen Anzickereien hier mal reicht :?: :?: :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#240

21.08.2011, 20:28

Hier "mischen" zwei Mods mit ;) und der Ton hat sich ja schon geändert :D
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt