Jobangebot in Spanien

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#21

09.07.2007, 16:10

Na ich bin gerade am überlegen: eigentlich vertrag ich ja Hitze nicht so gut (zumindest ist das in Deutschland so), meine Katze müsste erst gechipt werden, damit die mit darf (über evtl. Quarantäne hab ich mich noch nicht informiert) und ich hab noch keine Ahnung, was mein Freund dazu sagt.
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#22

09.07.2007, 16:10

dann solltest Du den vielleicht mal fragen, was er davon halten würde ..... alles andere sollte dann problemlos zu klären sein ;-)
Viele Grüße

ich
Andreas

#23

09.07.2007, 16:17

@RA Becker:
Ist doch gar kein Problem - im Gegenteil, schön, das mal so offen besprechen zu können :daumen
StineP

#24

09.07.2007, 16:26

Find ich auch - toll, dass unser Forum auch die "andere Seite" anspricht. Bin wie immer begeistert
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#25

09.07.2007, 16:28

@ abogado-1:
Och schade, ich denke es wäre keiner so wirklich abgeneigt ein Vorstellungsgespräch in Spanien mit nem Kurzurlaub zu verbinden :duckrenn

Kann Andreas aber nur zustimmen. Ist doch schön, wenn man vorab "drüber reden" kann
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
beast
Forenfachkraft
Beiträge: 153
Registriert: 30.06.2007, 10:30
Wohnort: nähe Paderborn
Kontaktdaten:

#26

10.07.2007, 07:58

@abogado-1

Das wäre wirklich nen bisschen kompliziert mit der Schule. Aber man kann ja erstmal die Ausbildung fertig machen und dann kann man immer noch weiter sehen.

LG
[size=150]LG[/size]

[size=150]‹(•¿•)› Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln.‹(•¿•)›[/size]
Lougana
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 19.01.2007, 12:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#27

10.07.2007, 22:41

Also am überlegen bin ich auch, eine Berwerbung kann nicht schaden. Werden denn auch Berufsanfänger gesucht??
Gast

#28

11.07.2007, 08:53

Habe im Mai versucht, mich in Italien (Südtirol) im Urlaub bei RAe vorzustellen. Da kann man das voll vergessen. Interessiert war jeder, aufgrund meiner 12 Berufsjahre ohne 1mal arbeitslos gewesen zu sein und meiner Qualifikationen. Italienisch ist absolute Voraussetzung, obwohl dort jeder Deutsch spricht. Schade. Mein Mann hätte dort als Tischler sofort Arbeit gefunden. Aber dort kann man mit nur einem Gehalt nicht leben.

Das Jobangebot auf Malle hört sich toll an. Nur wie bekomme ich raus, ob dort auch Tischlerjobs für meinen Mann gesucht werden, denn ich bin absolut kein risikofreudiger Mensch?

Irgendwie habe ich seit geraumer Zeit Fernweh und habe schon oft darüber nachgedacht, Deutschland den Rücken zu kehren.

L. G. Schlaubi
Benutzeravatar
*gedankenwoanders*
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2007, 16:24
Wohnort: Pirmasens/Zweibrücken
Kontaktdaten:

#29

11.07.2007, 09:20

Guten Morgen an alle!
Habe gerade mit großem Interesse dieses Jobangebot für Spanien gelesen und bin gleich mal auf die Internetseite gewechselt um mich näher zu informieren. Dort habe ich allerdings nur Stellenangebote für Assessoren und Licenciadas gefunden. Habe ich bei dem Angebot jetzt was falsch verstanden? Es hieß doch "...suchen gerade deutsche RA-Fachangestellte..."?! Hat evtl. schon jemand nähere Informationen von Hr. Becker bekommen und kann mir damit weiterhelfen?
Ich habe schon länger den Wunsch nach Spanien zu gehen und da wäre ein Job bei einem RA ja ein Jackpott!!!
Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes sein kann!!! :-P
StineP

#30

11.07.2007, 10:42

Schreib Herrn RA Becker (siehe 1. Seite) doch mal per PN oder Email an
Antworten