Abmahnung

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Jupp03/11

#21

27.12.2010, 22:08

Sarah19 hat geschrieben:meine Fresse, in was für ein Forum bin ich hier geraden???

@Northern Dino
Gerade hat sich Jupp03 in seinem Ton vergriffen und die Admin macht den Thread zu, weil ich den Beruf nicht angegeben habe und sich dieser nicht auf mich einstellen konnte.
viewtopic.php?f=7&t=45673

Toll. Hier wird nach Herzenslust beleidigt und nix passiert.

Gibt es hier zu viel Testosteron

ups, war ich jetzt wieder unartig? T'schuldigung.
Wo?
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14673
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#22

27.12.2010, 22:17

Sarah19 hat geschrieben:und die Admin macht den Thread zu, weil ich den Beruf nicht angegeben habe
Es gibt nun mal Forenregeln.
Sarah19 hat geschrieben:meine Fresse, in was für ein Forum bin ich hier geraden??
Es zwingt Dich keiner hier zu bleiben. :roll:
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
Sarah19

#23

27.12.2010, 22:24

@Liesel. Hast du das Thread gelesen?

Jupp03 im Original
"Wenn ich nach einem Themenstart zwei "dumme" Bemerkungen mache, gehe ich davon aus, dass spätestens bei der 2. den heute so hellen Lehrlingen ein Licht aufgeht. Es ist einfach eine Unart in letzter Zeit geworden, sich hier ungenügend anzumelden und zu meinen, hier sind ja genug Bekloppte, die mir sofort eine Antwort geben. Es sollten zunächst die eigenen Schulaufgaben gemacht werden, bevor man erwarten darf, eine Antwort zu erhalten.

Was das übrige von deinem Geschreibe angeht, kannst du davon ausgehen, dass ich kein Admin bin. Wäre ich das, hätte die Fragestellerin von mir eine PN bekommen. Hätte sie dann beim Stand "online" nicht reagiert und ihre Angaben ergänzt, wäre sie nach 5 Min. rausgeflogen.
Jeder, der mich hier zu nur einem Prozent kennt, kann über deine letzten 3 Sätze nur den Kopf schütteln."

@YSanny
(...) hilfreich ist, wenn im Profil zumindest ein Beruf eingetragen ist, damit man sich entsprechend auf die oder den Fragesteller einstellen kann (...)

Noch Fragen Liesel?
Jupp03/11

#24

27.12.2010, 22:26

und? Kannst die Wahrheit nicht vertragen, ist leider Gottes eine Tugend vieler jungen Leute in der heutigen Zeit.
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#25

27.12.2010, 22:28

Mehr als die Forenregeln und die Art des Profilerstellens kann ich aus Jupps Formulierungen nicht erkennen. Was ist daran beleidigend? Die konsequente Haltung finde ich gut!
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14673
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#26

27.12.2010, 22:31

Ich hab den Thread gelesen. Auch wenn ich mit Jupp nicht immer einer Meinung bin :mrgreen: , stört es mich ehrlich gesagt auch, daß es in der letzten Zeit immer mehr so ist, daß die meisten Leute, die sich hier anmelden, es nicht schaffen, ihr Profil so auszufüllen, daß man sieht, mit wem man es zu tun hat. Da es nach den Forenregeln weiter nicht erlaubt ist, hier Rechtsberatung durchzuführen, finde ich den Vorschlag von Jupp "Hätte sie dann beim Stand "online" nicht reagiert und ihre Angaben ergänzt, wäre sie nach 5 Min. rausgeflogen." gar nicht so schlecht.
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
Sarah19

#27

27.12.2010, 22:35

was ist los. keine Religion mehr?

sind die Forumsregeln zu euerem neuen Götzen geworden?
wann werden die ersten Bomben geworfen?

vorallem bei Jupp03 habe ich da bedenken. Ist das Forum doch zu seinem Lebensinhalt geworden.
Und offensichtlich gibt es auch gleich Mitbeterinnen, wenn auch ohne Mitbestimmungsrechte, wie immer in Sekten.

ne. Liesel, ich warte bis ich rausgeschmissen werde.
Soviel Stumpfsinn gibt es sonst nirgends, kostenlos.
Und das in einem Rechtsforum.
Gratulation.
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14673
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#28

27.12.2010, 22:38

Sarah19 hat geschrieben:vorallem bei Jupp03 habe ich da bedenken. Ist das Forum doch zu seinem Lebensinhalt geworden.

Und offensichtlich gibt es auch gleich Mitbeterinnen, wenn auch ohne Mitbestimmungsrechte.
Ich glaube, daß du diejenige bist, die hier zu weit geht.
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#29

27.12.2010, 22:39

Hättest Du vorher hier herein geschaut, wäre Dir der Anmeldevorgang wahrscheinlich erspart geblieben. Auf solche Verbalakrobaten hat das Forum nur gewartet. Woher nimmst Du Dir das Recht, hier Wertungen abzugeben? Revoluzzern kannst Du woanders. Das Forum ist für einen bestimmten Berufskreis geschaffen. Fertig. Passt Dir das nicht, dann gehe einfach nach Hause!
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
BabyBen

#30

27.12.2010, 22:42

13 ärger Dich nicht, dass ist die Jugend von heute. Die besitzen eine Frechheit und Unverschämtheit ohne Ende und füllen sich immer im Recht.
Gesperrt