Nervennahrung *g*

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
BieneMaja

#21

13.07.2006, 09:40

Früher hatte ich auch mal eine Schüssel auf dem Tisch stehen. Bis ich ein Verbot von den Chef-Damen bekommen habe. Die Versuchung sei zu groß. Dann eben nicht, habe alles in die Schublade gepackt. Aber auch dafür gabs eine Rüge, weil auch hier die Versuchung zu groß sei. Wie Versuchung? Die Schublade ich doch mein Revier, oder? Hab dann die Schublade abgeschlossen. Ich sag nur. ANWÄLTE!
Im Monemt bin eh für Obst, gaaaaaaanz viel Wassermelone am liebsten. :banane

Hier ist Kaffee und Milch umsonst. Den Rest müssen wir uns selber mitbringen...
Gast

#22

16.07.2006, 12:46

Hallo!

Zur Zeit liegen in meiner Schublade nur ein paar Hustenboms aber wenn ich Streß habe liegen da auch mal Gummibärchen oder irgendwas mit Schokolade (wenn es nicht so warm ist). Das brauche ich dann einfach...

Liebe Grüße
Sandra
Gast

#23

17.07.2006, 13:37

Also ich darf auch essen, wann ich will...

Meine Schublade ist momentan aber leer. ...leider... Obwohl ich gerade einen Schokoriegel gebrauchen könnte :-)

In der Regel habe ich aber eher Gummibärchen liegen und im Kühlschrank steht meistens ein Joghurt bereit...
dadiber
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 255
Registriert: 04.11.2005, 10:47
Wohnort: Lippstadt, NRW
Kontaktdaten:

#24

17.07.2006, 15:07

Also essen und trinken dürfen wir hier auch wie wir wollen.

Bei uns sind Kaffee, Tee (versch. Sorten), Wasser (still und normal) und Apfelschorle sowie Milch für jeden frei verfügbar. An Getränken ist das find ich schon ganz ok und man hat gute Abwechslung.

Essenstechnisch habe ich meistens irgendwelche schokoladigen Sachen hier liegen. Im Moment leider nich weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sowas im Sommer verdammt schnell dort is wo es nicht hingehört *schäm*. Es gab sogar schon Zeiten, da hatte ich Heißhunger auf Chips. Auch dagegen hat mein Chef nix gesagt. Ich sollte nur aufpassen, dass meine Akten und Urkunden sauber bleiben. Dann ist ihm alles egal.
!!! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr !!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten
Gast

#25

17.07.2006, 19:52

@dadiber
Chips sind bei uns nicht erlaubt aber sonst alles andere schon!
Kaffee und Tee sind für alle vor free! Wasser usw. müssen wir selber mitbringen.

Liebe Grüße
Sandra
Gast

#26

24.07.2006, 19:33

Hallöchen!

Bei uns gibt es Getränke (Wasser, Saft etc.) sowie Tee und Kaffee for free!

Essen können wir wann und so viel wir wollen :essen

Ohne Nervennahrung in der Schublade komm ich auch nicht aus... Aber hauptsächlich futter ich obst und joghurt während der arbeit..

Liebe Grüße

Nicole
Kati

#27

24.07.2006, 20:04

Also Wasser, Kaffee und Tee gibts bei uns auch "for free"
Ansonsten gibst für die Madanten noch Kekse, aber ich kennen keinen Angestellten (+ Anwalt) der sich gelegentlich nich auch mal daran bedient (muss manchmal auch einfach sein,...).
Ansonsten, klar süßes muss sein, bei mir liegts aber meistens mitten auf dem Tisch, anstatt in der Schublade. Aber Obst ist mir zur Zeit bei dem Wetter auch sehr lieb. Ich sag nur Wassermelone :D ich lieb das zeug einfach!
Antworten