Habt ihr auch bekloppte Mdt. ?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Manu_75

#161

26.05.2008, 18:48

:zustimm extreme Fälle erfordern extreme Maßnahmen ;-)
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#162

26.05.2008, 19:49

Genau!

Man könnte natürlich auch sagen: Bild
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Manu_75

#163

27.05.2008, 06:37

Sind bei Euch eigentlich auch schon welche "handgreiflich" geworden??

Eine Dame ist bei uns mal ziemlich ausgetickt, allerdings auch schon etwas her. Die kam schon wie eine Furie reingeschneit. Hintergrund war, daß mein Chef in ihrer Sache nicht an einem Sachverständigentermin teilgenommen hat (was er ihr vorher gesagt hatte, was aber auch relativ unnötig gewesen wär). Der gegnerische Anwalt war allerdings da und nun fühlte sie sich schlecht behandelt...

Erst hat sie ziemlich rumgebrüllt und als unsere Bürovorsteherin sie dann "hinauskomplimentieren" wollte, hat sie sich geweigert, ne Stehlampe im Wartezimmer umgeworfen, irgendnen Deko-Kranz von der Wand...

Als unsere Bürovorsteherin sie dann "rausschieben" wollte, hat sie sich losgerissen und ihr dabei eine verpaßt. Dann kam mein Chef rausgeschossen und hat sie rausgeschoben. Dabei hat sie ihm noch den Pullover zerrissen.

Und draußen hat sie noch die metallenen Briefkästen verbogen, die bei uns in der Wand eingelassen sind und in der Straße sämtliche Mülltonnen umgekippt.

Leute gibt's. Unnötig zu erwähnen, daß die Strafanzeige auf dem Fuße folgte, oder??
_steffi_

#164

27.05.2008, 08:26

Na aber Hammer, was habt denn ihr für Psychos?
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#165

27.05.2008, 08:38

Au watte box...das geht ja nu gar nicht...die ist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#166

27.05.2008, 16:30

Ein Mandant spricht mit uns immer auf Englisch, ist aber kein Amerikaner oder so. Der wollte mit meiner Ausbilderin reden und sagte:

"Can I talk to she!"

:lolaway
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Kathrin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 362
Registriert: 25.01.2007, 16:38
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Rülzheim, bei Landau

#167

27.05.2008, 16:38

LOL

Naja, Intelligenz wird halt nicht von jedem effektiv genutzt!
Frauen müssen nicht klug sondern schön sein, denn Männer können besser sehen als denken!
Kordu

#168

27.05.2008, 16:39

Demnächst wenn er anruft, musst Du ihm einfach sagen:

"No, you can't talk to she but you can talk to I." :lolaway
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#169

27.05.2008, 19:25

English for runaways - goil

Heute kam ein Mandant rein und wollte was vom Cheffe natürlich ohne Termin - erstmal ins Wartezimmer platziert. Chef war aber kurz vor seiner nächsten Besprechung und hatte keine Zeit - der Mandant (im Wartezimmer):

"Ach, nee, ich bleib hier noch ein bißchen, ich lese gerade so einen interessanten Artikel".... haben die alle kein zuhause???

Der war noch ne halbe Stunde da... :D
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Benutzeravatar
el mirasol
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 444
Registriert: 22.01.2008, 19:06
Wohnort: Mittelfranken

#170

27.05.2008, 19:58

Oh mann! Wir ham ein der immer flirtet ... leider ein stammmandant ... sollen zurückflirten *bäh* seh immer zu, dass ich die Flucht ergreife, wenn der kommt
Schlaf ist die beste Art der Meditation. (Dalai Lama)
Antworten